Benjamin Pavard

• ich glaube nicht, dass wir Pavard als Weltmeister RV mit einer Backup Rolle einen Wechsel zu uns schmackhaft gemacht haben.

Glaube ich auch nicht. Das wird man bei kaum einem Spieler tun.
    Ändert ja nichts daran dass Pavard weder als RV noch als IV bei uns die beste Wahl sein wird.

0

• ich glaube nicht, dass wir Pavard als Weltmeister RV mit einer Backup Rolle einen Wechsel zu uns schmackhaft gemacht haben.

Natürlich nicht.
    Er wird mit Sicherheit auch auf viel Spielzeit kommen.

Aber Hernandez, Alaba, Süle und Kimmich sind eben auch nicht als BU geplant.

Und Hummels wird vermutlich auch noch da sein.

Sofern Kimmich nicht ins MF gezogen wird, werden diese 6 Spieler um die 4 Positionen in der Abwehr kämpfen.

0

• Benjamin Pavard: "I didn't sign for Bayern because of that single shot (v Argentina), but because I'm one of the best defenders in the Bundesliga in my opinion. I'm strong and technical. FC Bayern cannot be refused because it's a very big club" [Canal Football Club]

rot und weiß bis in den Tod

• Benjamin Pavard: "I didn't sign for Bayern because of that single shot (v Argentina), but because I'm one of the best defenders in the Bundesliga in my opinion. I'm strong and technical. FC Bayern cannot be refused because it's a very big club" [Canal Football Club]

bissken größenwahnsinnig, der Franzmann...

• Also beim besten Willen...ich habe ja nicht viel vom VfB gesehen aber heute schaue ich Relegation.
    Pavard spielt RV, und ist hinten eine absolute Bank. Da kann man nicht meckern. Aber nach vorne? Da ist Kimmich mal drei Klassen besser.

0

• Pavard spielt RV, und ist hinten eine absolute Bank. Da kann man nicht meckern. Aber nach vorne? Da ist Kimmich mal drei Klassen besser.

offensiv erinnert er etwas an sagnol und seine halbfeldflanken. momentan sehe ich pavard bei uns auch "nur" als sehr guten kaderspieler, IV nr. 3/ 4 und RV nr. 2. dafür ist er aber eigentlich zu teuer, bin gespannt in welche richtung er sich bei uns entwickelt.

rot und weiß bis in den Tod

• der VfB hat in dieser Saison mit Pavard 70 Gegentore kassiert. Das ist eins weniger als Hannover.
    Ihn da hinten als eine "Bank" zu bezeichnen, ist schon beinahe zynisch.
    Nach vorne als RV kam in einem Heimspiel gegen Union Berlin absolut gar nichts.

Für einen Spieler, der 35 Mio Euro gekostet hat und als gefeierter Weltmeister vor einem Jahr aus Russland zurückgekommen ist, hat er eine schlechte Saison gespielt.

Bei uns muss er ganz schnell die Kurve kriegen und diesen Abwärtstrend stoppen. Die Leistung, die er seit einem Jahr bei Stuttgart gezeigt hat, wird bei uns definitiv nicht für die Startelf reichen.

• Ich finde es immer schwierig, als Einziger bei einem Absteiger in spe herausragen zu müssen. Dass er in einer guten Mannschaft funktioniert, hat er im Nationalteam bewiesen. Deshalb bin zuversichtlich, dass er das auch bei uns zeigen kann.

FC Bayern München

• Ich finde es immer schwierig, als Einziger bei einem Absteiger in spe herausragen zu müssen. Dass er in einer guten Mannschaft funktioniert, hat er im Nationalteam bewiesen. Deshalb bin zuversichtlich, dass er das auch bei uns zeigen kann.

Absolut.

Außerdem halte ich nichts davon einen Spieler abzustempeln bevor er überhaupt hier ist.

Man kann gerne kritisch sein, ob ein Spieler und weiterhilft (bin ich zum Beispiel bei Werner und Arp) und hier darüber diskutieren, aber jeder Spieler der hier her kommt sollte eine faire Chance bekommen sich zu beweisen.

0

• Hallo,

gab es mal Informationen, ob im Vertrag von Benjamin Pavard bei Stuttgart möglicherweise für den Fall das Stuttgart in der 2. Liga spielt eine andere Ausstiegsklausel vereinbart ist?

Ralf

• Hallo,

gab es mal Informationen, ob im Vertrag von Benjamin Pavard bei Stuttgart möglicherweise für den Fall das Stuttgart in der 2. Liga spielt eine andere Ausstiegsklausel vereinbart ist?

Ralf

Vielleicht bekommen wir ihn dann ablösefrei... :thumbsup:

0

• nein....im transfermarkt wird auch tüchtig spekuliert. Einige gehen sogar davon aus das der Pavard jetzt noch ein gutes Stück billiger wird. Die AK wurde auf jedenfall noch nicht gezogen....kann man gespannt sein was er nun am Ende kostet :P

0

• nein....im transfermarkt wird auch tüchtig spekuliert. Einige gehen sogar davon aus das der Pavard jetzt noch ein gutes Stück billiger wird. Die AK wurde auf jedenfall noch nicht gezogen....kann man gespannt sein was er nun am Ende kostet :P

Am Schluss kann hier zu weil sie nicht gezogen wird :D

0