Bester Mann heute. Ohne ihn gäbe es wohl nicht mal einen Punkt.
Benjamin Pavard
-
-
Jap. Spielt schon lange gut. Heute auch. Seine Kollegen leider nicht.
-
Verkaufswünsche haben sich damit erledigt, hoffe ich mal.
-
Schließe mich an, sehr gutes Spiel! Würde ihn sehr gerne mal in der Innenverteidigung sehen. Die Frage ist dann halt, wer rechts spielen soll.
-
Verkaufswünsche haben sich damit erledigt, hoffe ich mal.
Wenn er das mal über längere Zeit konstant liefert. Ich hab selten einen Spieler gesehen mit derartigen heftigen Formschwankungen...
-
Da kann Gnabry nur lachen
-
Wenn er das mal über längere Zeit konstant liefert. Ich hab selten einen Spieler gesehen mit derartigen heftigen Formschwankungen...
Und dennoch macht ein Verkauf angesichts der Situation in der Abwehr diesen Sommer definitiv keinen Sinn (sofern nicht ein extrem hohes Angebot reinkommt).
-
Gibt es noch Befürworter, Pavard abzugeben? Bitte begründen.
-
Nicht mehr, seitdem er innen spielen darf. Gute Entwicklung. Hoffentlich muss er nie wieder die rechte Seite bespielen.
-
Upa sollte bei ihm mental in die Schule gehen. Zu Beginn zwei grobe Schnitzer, in der Folge dann aber wieder so souverän wie in den Wochen zuvor. Und so muss es auch nach Fehlern als Bayern Verteidiger laufen. Aufstehen, Mund abputzen, nächste Mal besser machen.
-
Langsam wirds eng. Pavard ist positiv getestet worden...
-
Langsam wirds eng. Pavard ist positiv getestet worden...
Dann muss zumindest Richards oder Nianzou ran. Oder vielleicht Lawrence.
Stanisic ist ja momentan wohl noch ne Ecke weg, so scheint es zumindest
-
Oder Sarr
-
junge junge...
jeden tag kommt ne neue hiobsbotschaft dazu. erst die verletzung von lewy, dann süle, jetzt pavard
-
Darf man es wirklich sagen? Gott sei Dank Länderspielquälpause.
-
Muss er wenigstens nicht zur Nationalmannschaft
-
Pavard wurde nun aus dem französischen Kader gestrichen und Saliba nachnominiert. Gut so, hatte schon die Befürchtung, dass der sich Ende der Woche freitestet und dann für das zweite Gurkenspiel nachreist
Wird dann wohl in Freiburg so oder so wieder spielen können, wenn alles gut geht.
-
Wenn auch nicht fehlerfrei.
So geht leidenschaftlicher Fussball vor vollem Stadium.
-
Mia san Mia total. Die RIV Positionsteht ihm gut und sein Einsatz ist eh vorbildlich.
Mit der richtigen Absicherung der Doppelsechs sieht die frz NM Abwehr immer besser aus.
-
Zumal es auch nicht seine Schuld ist, dass er kein Linienläufer bzw. offensivstarker RV ist. Dafür hat er das schon unter Flick eine Zeit lang sehr gut gut gemacht. Dann braucht es links aber auch einen Davies, der mächtig Druck nach vorne machen kann. Man muss ihn seinen Stärken entsprechend einsetzen. Er ist stark im Zweikampf und hat ein sauberes Passspiel.