Wenna so weitermacht wie bis jetzt könnte er eine der positiven Überraschungen der Saison werden.
Kannste überall hinstellen, solche Spieler sind Gold wert.
Wenna so weitermacht wie bis jetzt könnte er eine der positiven Überraschungen der Saison werden.
Kannste überall hinstellen, solche Spieler sind Gold wert.
..immerhin ein Grundsolide Vorstellung gestern mit einen sauberen Tackling in der 1.Halbzeit wo er den Serben den Ball spitzelt.
Ich finde diesen Jungen gut, dass wird einer.
Ihm wird es auch gut tun, dass mit Hernandez noch ein Franzose dazu gekommen ist ... scheint sich wohl zu fühlen.
Skillsett wieder was gelernt
Jetzt macht mal langsam.
Er war doch gestern gegen Belgrad Null gefordert und das reicht einigen um eine "grundsolide Leistung" zu attestieren.
Eine "grundsolide" Leistung darf ich aber bei so einem Spieler " grundsätzlich" erwarten.
Da muss aber eben schon mehr kommen als grundsolide.
Naja, aber was soll man zu so einer Leistung wie gegen Belgrad sonst sagen.
Er hat keine Fehler gemacht und kann ja nix dafür, dass er nicht gefordert wurde. Die Bewertung "grundsolide" ist für einen Innenverteidiger in einem Spiel gegen einen derart limitierten Gegner eigentlich fast schon das maximal mögliche.
Spannend wird es dann gegen stärkere Gegner.
Jetzt macht mal langsam.
Er war doch gestern gegen Belgrad Null gefordert und das reicht einigen um eine "grundsolide Leistung" zu attestieren.
Soll man eine solide Leistung gegen einen schlechten/kaum gefährlichen Gegner nicht benennen?
Thomas Müllers Tor zählt auch nur halb, oder wie?
Laut Hoeneß also einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte, vor allem weil er charakterlich so toll ist. Okay, alles klar... Na dann liegt die Messlatte ja hoch.
Damit tut man Pavard doch auch keinen Gefallen... Abgesehen davon ist der Transfer nach den paar Wochen auch noch gar nicht zu beurteilen.
Wenn jetzt noch ein Trainer kommen würde, der solche Spieler auf ein anderes Level heben kann und noch mehr Prozente rausholen könnte ... quasi ein Trainer, der eine neue Ära prägen kann würde der Vereinsgeschichte auch gut tun
War ihm bewusst, dass er heute Rechtsverteidiger war? Null Unterstützung für Gnabry, der die gesamte rechte Außenbahn alleine bespielen musste...
er hat sich oft nach hinten fallen lassen so dass wir 3er Kette mit Boateng-Süle-Pavard gespielt haben und Hernandez auf der anderen Seite nach vorne geschoben hat. somit war Gnabry allein auf seiner Seite da auch weder Tolisso noch Kimmich auf die Seite unterstütz haben.
Einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte. Top!
Wenn jemand einen Menschen charakterlich beurteilen kann, dann unser scheidender Sonnenkönig. Er muss es wissen.
Heute ist er manchmal wie Falschgeld herum geirrt...
für mich, eine absolute Bereicherung
Er macht das Spiel immer nach vorne offen, dass tut uns gut.
Er macht das Spiel immer nach vorne offen, dass tut uns gut.
Wir meinst du das? Das Offensivspiel ist doch gerade das, wo es bei ihm noch hakt.
er versucht schon des öfteren nach vorne zu gehen. schaut halt noch sehr unkoordiniert aus.