Benjamin Pavard

  • Habe kein Problem mit Pavard als RV.

    Solange Boateng gesund bleibt und neben Alaba Einsatz zeigt, glaube ich nicht, dass Pavard zugunsten Odriozola in die IV rueckt.

    Im Falle eines weiteren Ausfalls oder mangelnder Leistung von Boateng ist diese Leihe natuerlich sehr wertvoll.

    0

  • Habe kein Problem mit Pavard als RV.

    Solange Boateng gesund bleibt und neben Alaba Einsatz zeigt, glaube ich nicht, dass Pavard zugunsten Odriozola in die IV rueckt.

    Im Falle eines weiteren Ausfalls oder mangelnder Leistung von Boateng ist diese Leihe natuerlich sehr wertvoll.

    Wie sagt man so schön, glaube nicht alles was du denkst.


    Natürlich wird Pavard für Odrio Platz machen bei Spielen gegen eher passive Gegner. Darum haben wir den doch extra geholt. Boateng hat praktisch kein Standing mehr und wird wohl kaum weiter in der IV spielen dürfen, wenn Pavard nicht mehr rechts ran muss. Und Hernandez ist bald zurück, dann wird es auch für Pavard eng!

    0

  • der einzige für den es eng wird, ist Hernandez. Bisher pure Geldverschwendung und das mit Ansage. Der soll erst mal gucken, dass der halbwegs auf die Beine kommt und mal länger als 4 Woche gesund ist. Pavard wird hier noch mehr Spiele absolvieren, als einige es wahrhaben wollen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Was haben wir bis jetzt von Hernandez gesehen? nicht viel.

    Pavard wird sich hier etablieren und ob Odrio sich durchsetzen kann/wird, dass müssen wir abwarten. Wenn ja, wäre immer noch die Frage, bleibt er? oder geht er wieder zurück?

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Wie sagt man so schön, glaube nicht alles was du denkst.


    Natürlich wird Pavard für Odrio Platz machen bei Spielen gegen eher passive Gegner. Darum haben wir den doch extra geholt. Boateng hat praktisch kein Standing mehr und wird wohl kaum weiter in der IV spielen dürfen, wenn Pavard nicht mehr rechts ran muss. Und Hernandez ist bald zurück, dann wird es auch für Pavard eng!

    Glaube nicht, dass es fuer Pavard eng wird. Glaube eher er hat am Ende der Saison, nach Neuer und Lewa, die meisten Spielminuten


    Dass mit dem fehlenden Standing von Boateng mag stimmen, leider. Hertha war natuerlich ein schlechter Masstab, aber die Spieleroeffnung durch Neuer, Alaba, Boateng und Thiago sah sehr gekonnt und vor allem solide aus.

    Boatengs Querpaesse mal so eben aus dem Fussgelenk gespielt, haben einen verdammt guten Pace und erschweren ein Pressing ungemein.

    Hoffe, er haengt sich noch mal rein, jetzt wo er sieht, dass kaum einer sein Gehalt bezahlen moechte.

    0

  • der einzige für den es eng wird, ist Hernandez. Bisher pure Geldverschwendung und das mit Ansage. Der soll erst mal gucken, dass der halbwegs auf die Beine kommt und mal länger als 4 Woche gesund ist. Pavard wird hier noch mehr Spiele absolvieren, als einige es wahrhaben wollen

    Warum klingt das so, als könnte er irgendwas dafür?

  • wieso hier viele glauben, er bleibt nicht der S11 RV, verstehe ich nicht.

    Wird nach Neuer und Lewa die meiste Spielzeit sehen. Auch wenn Hernandes wieder fit ist.

    0

  • Er ist nach vorne einfach nicht zu gebrauchen. Unterm Strich ein guter Backup oder gegen andere Gegner auch mal Startelf.

    Schaetze er wird bei uns und in der frz NM wenn gesund in 100% der Spiele beginnen.

    Seine Flanken sind stark. Bei Offensivstandards werden wir uns noch an einigen Kopfballtoren erfreuen.

    Unbrauchbar ist anders definiert.

    0

  • Dann reden wir nicht vom selben Spieler. Nach vorne ist nahezu jeder Angriff vorbei wenn er am Ball ist. Kann ihn eigentlich gleich beim Gegner abgeben. Defensiv deutlich stärker, aber das reicht für einen modernen AV eben nicht. Denke dass er gegen Hernandez nicht wirklich eine Chance hat, aber das wird er wissen, denn er war ja nicht als Stamm eingeplant.

  • Dann reden wir nicht vom selben Spieler. Nach vorne ist nahezu jeder Angriff vorbei wenn er am Ball ist. Kann ihn eigentlich gleich beim Gegner abgeben. Defensiv deutlich stärker, aber das reicht für einen modernen AV eben nicht. Denke dass er gegen Hernandez nicht wirklich eine Chance hat, aber das wird er wissen, denn er war ja nicht als Stamm eingeplant.

    Das wird es sein. Am Ende der Saison schauen wir uns an, wie seine Spielzeit/Verfuegbarkeit aussieht. Bislang knapp bei 100%. Wird sich bei dem frz. Spieler ueber den ich rede nicht aendern.

    Ist alles spekulativ, mer schauen uns im Juni die Werte an, dann wissen wir mehr.

    0

  • Ja, zu spielen wenn der Konkurrent verletzt ist, ist natürlich eine Qualitätsmerkmal.


    Sorry, ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen, es ist so albern.


    Schönen Abend noch.

  • Ja, zu spielen wenn der Konkurrent verletzt ist, ist natürlich eine Qualitätsmerkmal.


    Sorry, ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen, es ist so albern.


    Schönen Abend noch.

    War mir nicht bewusst, dass Odriozola oder Kimmich verletzt waren. Auch Boateng und Alaba sahen relativ gesund aus.

    Und trotzdem kam der unbrauchbare dran. Albern hast Du eben veranschaulicht.

    Schoenen Abend noch

    0