Die Gegner sind auch oft in Überzahl auf seiner Seite. Darüber muss sich Flick Gedanken machen.
Benjamin Pavard
-
-
Pavard hat man halt als Schwachpunkt ausgemacht und deshalb werden die meisten Angriffe über seine Seite aufgezogen.
-
Pavard hat man halt als Schwachpunkt ausgemacht und deshalb werden die meisten Angriffe über seine Seite aufgezogen.
Auch, liegt aber auch daran das der rechte Winger meistens schlechter nach hinten arbeitet wie es coman auf der anderen Seite tut.
Zudem spielt links meistens davies der mit seiner Schnelligkeit schwerer zu bespielen ist.
-
Klar, was aber nicht heißt, dass man darauf nicht reagieren sollte. Er stand heute oft zwischen 2 Stühlen, teils selbst verschuldet teils aufgrund fehlender Geschlossenheit und Unterstützung auf seiner Seite.
Hätte mich gefreut, wenn einer seiner Versuche, vorne einen Kopfball zu verwandeln, geklappt hätten.
Er braucht ein Erfolgserlebnis.
-
Dann hat die Ablenkung von HF ja gut funktioniert und er hat damit seinen Lieblingsspieler aus dem Fokus genommen. Denn man stelle sich mal vor die Freiburger hätten speziell Alaba ausgeguckt um über den zu Chancen zu kommen
-
der nächste covid 19 patient.
gute besserung!
-
Auch Pavard wurde laut Sky positiv getestet, gute Besserung erstmal.
-
Ohje hoffentlich bleibt es bei ihm
-
Gute Besserung. Muss Süle den RAV machen am Samstag in Frankfurt.
-
Ist es schon sicher, dass O. Richards kommt?
-
der nächste covid 19 patient.
gute besserung!
Wie ist das möglich das sich einer nach dem Anderen da ansteckt? Hält man sich da nicht an die Vorgaben??
-
Gute Besserung, Benji.
Timing eher so semi. Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen, nach den jüngsten Diskussionen. Es kommt keine Ruhe rein.
-
Wie ist das möglich das sich einer nach dem Anderen da ansteckt? Hält man sich da nicht an die Vorgaben??
Du kannst dich an die Vorgaben halt wie du willst, wir fangen uns ALLE irgendwann den Virus ein. Das ist leider nicht zu vermeiden. Auch nicht in der Profi Sport Bubble^^
-
Ich denke nicht, dass es so einfach ist. Wir waren viel auf Reisen und dann kommt man zwangsläufig mit Viren in Kontakt. Man kann sich an die Vorgaben halten, aber wenn man Pech hat, kann man sich trotzdem anstecken. Die Katar Reise war halt etwas unnötig in der jetzigen Situation.
-
Aber warum muss er 14 Tage in Quarantäne
-
Aber warum muss er 14 Tage in Quarantäne
wird doch bei jedem so gehandhabt. Müller ist auch 2 Wochen raus
-
wird doch bei jedem so gehandhabt. Müller ist auch 2 Wochen raus
hatte 10 Tage im Hinterkopf sorry
-
Glaube sogar das erst nach 2 Wochen die Möglichkeit besteht sich freizutesten. Falls man da keine Symptome mehr hat.
-
Glaube sogar das erst nach 2 Wochen die Möglichkeit besteht sich freizutesten. Falls man da keine Symptome mehr hat.
hatte es verwechselt wenn man aus dem Urlaub aus nem Risikogebiet kommt , aber ich hab auch ne Kollegin die wurde am FH positiv getestet und braucht laut Gesundheitsamt Landshut nur 10 Tage in Quarantäne bleiben ... aber da blickt man eh nimmer durch
Hauptsache er wird schnell gesund -
10 Tage ohne Symptone
14 Tage mit Symptone
So hatte ich mir das abgespeichert. Aber keine Ahnung, ob das so (noch) stimmt.