Benjamin Pavard

  • Der größte Blödsinn war mit Boa nicht zu verlängern. Jetzt wo Pavard verletzt ist, muß Süle wahrscheinlich RV spielen, oder man geht mit einen Stanisic oder Sarr ein möglichweise großes Risiko ein.

  • BMG ohne Embolo Thuram etcetcetc

    https://www.ligainsider.de/mar…ngladbach-zurueck-307205/


    Vor Ba­yern-Duell: Thuram meldet sich zurück

    „Tikus [Marcus Thuram] und auch Jonas Hofmann haben beide noch nicht oft mit der Mannschaft trainiert, sind aber auf einem guten Weg und damit auch wieder mögliche Optionen für das Bayern-Spiel“, erklärte Cheftrainer Adi Hütter am Mittwoch.


    Ruf schnell Hütter an. Der weiß noch gar nicht, dass Thuram ausfällt.

  • Auf der RV-Position durfte wirklich nichts mehr passieren. Man sieht, wie schnell das gehen kann. Ich traue Nagelsmann zu, dass er einen Stanisic ins kalte Wasser wirft. Die Sicherheitslösung wäre Süle und Sarr die Wundertüte, zumindest was das defensive Stellungsspiel angeht.

    0

  • Auf der RV-Position durfte wirklich nichts mehr passieren. Man sieht, wie schnell das gehen kann. Ich traue Nagelsmann zu, dass er einen Stanisic ins kalte Wasser wirft. Die Sicherheitslösung wäre Süle und Sarr die Wundertüte, zumindest was das defensive Stellungsspiel angeht.


    bitte nicht sarr. der hebt wieder 5 mal das abseits auf.

    dann lieber ein talent aus den eigenen reihen ins kalte wasser werfen. ich gehe aber von süle aus.

  • https://www.ligainsider.de/ram…-gegen-die-bayern-307218/

    Bensebaini fällt gegen die Bayern aus

    Die gute Nachricht für uns ist, dass bei denen links auch Bensebaini ausfällt und der 18jährige Scully spielen wird.

    Dazu sind Hofmann und Thuram nach Verletzungen vermutllich noch nicht fit über 90 Minuten gegen uns Dampf über unsere linke Abwehrseite zu machen.

    Das spielt uns in die Karten und wir könnten gegen Herrmann oder Hannes Wolf durchaus Stanisic stellen. Das sind durchschnittlliche Bundesligakicker.

    Möglicherweise müssen wir aber taktisch reagieren, wenn Hütter in den letzten 30 Minuten Hofmann und Thuram bringt.

    Gegen die braucht es eher Süle.

  • Ich denke den RV wird es Freitag nicht geben.

    3er Kette mit "Schienenspieler".

    Da kommen Stanisic (eher defensiv) oder Sarr ( eher offensiv) in Frage.

    Ich persönlich würde Gnabry als rechter SSpieler ausprobieren.


  • wenn wir uns jetzt schon vor gladbach in die hose machen, dann wird es eine heftige saison.


    ich hab mir das pokalspiel gegen lautern angeschaut, also angst haben die mir jetzt keine gemacht.

    gegen uns werden sie aber wie immer das spiel ihres lebens machen und danach wieder gnadenlos in der liga abkacken.

  • wenn wir uns jetzt schon vor gladbach in die hose machen, dann wird es eine heftige saison.


    ich hab mir das pokalspiel gegen lautern angeschaut, also angst haben die mir jetzt keine gemacht.

    gegen uns werden sie aber wie immer das spiel ihres lebens machen und danach wieder gnadenlos in der liga abkacken.

    Also wenn es eine Mannschaft in der Bundesliga gibt, gegen die wir in schöner Regelmäßigkeit verkacken, dann ist es Gladbach.

  • Das uns die Nummer mit Boateng schon zum Saisonstart auf die Füße fällt hätte ich dann doch nicht gedacht 8o

    Ich hab vorhin den Post von robbery gelesen, dass wir C. Richards für 10m Euro an Hoffenheim verkaufen wollten.

    Man stelle sich mal vor, das hätten wir gemacht. Dann hätten wir noch drei fitte Innenverteidiger im Kader.

    Respekt.

  • wenn wir uns jetzt schon vor gladbach in die hose machen, dann wird es eine heftige saison.


    ich hab mir das pokalspiel gegen lautern angeschaut, also angst haben die mir jetzt keine gemacht.

    gegen uns werden sie aber wie immer das spiel ihres lebens machen und danach wieder gnadenlos in der liga abkacken.

    Du brauchst bei Gladbach nie auf die vorherigen Spiele achten, wenn es gegen uns geht.

    Die können zuvor alles verlieren und auch danach. Gegen uns sind sie absolut unberechenbar und eher absolut im Glück. Das Spiel gegen den FCB hat bei Gladbach nie etwas mit der Form zu tun.

    0

  • Du brauchst bei Gladbach nie auf die vorherigen Spiele achten, wenn es gegen uns geht.

    Die können zuvor alles verlieren und auch danach. Gegen uns sind sie absolut unberechenbar und eher absolut im Glück. Das Spiel gegen den FCB hat bei Gladbach nie etwas mit der Form zu tun.

    Er scheint noch nie unsere Gladbach-Spiele gesehen zu haben. Gegen uns schoß sogar Wendt ein Traumtor.

    Und Neuer wirft sich zur Not Bälle selbst ins Netz.

  • Das uns die Nummer mit Boateng schon zum Saisonstart auf die Füße fällt hätte ich dann doch nicht gedacht 8o

    Und was bitte hätte uns Boateng bei einem Ausfall von Pavard gebracht?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich denke den RV wird es Freitag nicht geben.

    3er Kette mit "Schienenspieler".

    Da kommen Stanisic (eher defensiv) oder Sarr ( eher offensiv) in Frage.

    Ich persönlich würde Gnabry als rechter SSpieler ausprobieren.

    Stanisic als schienenspieler würde ich nicht machen, das könnte selbst Richards besser. Stanisic würde nur einigermaßen passen bei 4er Kette

    rot und weiß bis in den Tod