Benjamin Pavard

  • Deiner Aufmerksamkeit ist offenbar entgangen, dass Kimmich auch im Viertelfinale und Halbfinale RV gespielt hat.


  • BP gestern spät im Spiel mit einer ganz bärenstarken Rettungsaktion - da hätte es einen heftigen Konter geben können.

    Saustark gemacht, perfektes Stellungsspiel und ebensolches Timing.

    Der kann schon richtig, richtig gut sein, ...

    0

  • Nein, was mir entgangen ist, ist, dass seine Verletzung für den CL Titel förderlich war.

    Verhindert hat die Verletzung jedenfalls nicht, dass wir CL-Sieger wurden.


    Ein Gegenbeispiel hierzu ist die Verletzung von Lewandowski. Als der sich verletzt hatte, sind wir ausgeschieden.

  • Kann mir durchaus vorstellen, dass wir uns Hofmann als offensive RAV Lösung holen. Wobei ich mir bei dem unsicher bin ob er schnell genug ist, bzw. wirkt sein Bewegungsablauf „zaach“

    0

  • Kann mir durchaus vorstellen, dass wir uns Hofmann als offensive RAV Lösung holen. Wobei ich mir bei dem unsicher bin ob er schnell genug ist, bzw. wirkt sein Bewegungsablauf „zaach“

    Wird im Juli 30. Nachhaltig ist was anderes

    Man fasst es nicht!

  • Verhindert hat die Verletzung jedenfalls nicht, dass wir CL-Sieger wurden.


    Ein Gegenbeispiel hierzu ist die Verletzung von Lewandowski. Als der sich verletzt hatte, sind wir ausgeschieden.

    Erstens hätte man auch mit Lewandowski theoretisch ausscheiden können.


    Und zweitens hatte man mit Kimmich und Thiago erstklassige, nahezu gleichwertige Lösungen für den Ausfall von Pavard.


    Um Lewa gleichwertig zu ersetzen bräuchte man Benzema oder Haaland. Und selbst das würde nicht reichen.


    Dieses Gegenbeispiel hinkt gewaltig.

    0

  • Ja. Das sollte besser Pavards letzte Saison als RV bei uns gewesen sein. Als Contender oder Aushilfe ok, aber das ist halt wirklich ziemlicher Durchschnitt was er da seit langer Zeit spielt.

  • Schwach, schwächer, Pavard. Meilenweit von guter Form entfernt. Er muss sich gehörig steigern.

    Das ist halt dann auch ein Problem wenn du einen Spieler hast der sich eigentlich auf einer anderen Position sieht, dann kommen solche Leistungen zustande

    rot und weiß bis in den Tod

  • Einfach schlecht, defensiv wie offensiv. Süle ist mittlerweile deutlich besser. IV-Backup, höheren Ansprüchen genügt er hier einfach nicht.

    Selbst Stani ist doch mittlerweile besser.

    Sowohl Süle und Stani sind heute ja mit dem Sch.eissvirus ausgefallen.

    Ich hoffe, dass beide bald wieder fit sind und dann kann Pavard ein bisschen auf der Bank über seine zuletzt gezeigten "Leistungen" grübeln.

  • Selbst Stani ist doch mittlerweile besser.

    Sowohl Süle und Stani sind heute ja mit dem Sch.eissvirus ausgefallen.

    Ich hoffe, dass beide bald wieder fit sind und dann kann Pavard ein bisschen auf der Bank über seine zuletzt gezeigten "Leistungen" grübeln.

    Pavard ist fuer mich nur noch ein Traber der nichts bringt aus Gefahr fuers eigene Tor er hatte seine Highlight meistens in der Triccolore aber nicht bei uns auch wenn er ein entscheidendes Tor ich glaube im Weltpokal gemacht hat..

    0