Vereinserkältung
Wohl eher eine Vereinsallergie. 😁
Vereinserkältung
Wohl eher eine Vereinsallergie. 😁
Wertschätzungssucht?
Nun, wie lief es denn die letzten Jahre bei Bayern? Friede, Freude, Eierkuchen innerhalb der Mannschaft u. Trainer wohl eher selten. Vermutlich der H.F. Zeitraum. Der Umgang mit diversen Spielern war auch ...."Notnagel" etc. Vielleicht sollte man die Gehälter ausblenden. Für die Spieler ist es ein i.d.R. in ihrem Beruf übliches Einkommen. Ein über einen längeren Zeitraum schlechtes Betriebsklima heilt auch kein hohes Einkommen. Bei Gelegenheit geht man.
Ob Pavards Wechselwunsch auch was mit seiner Promillefahrt zu tun hat? Bei seinem Wert dürfte ja ne MPU mit Abstinenz im Raum stehen. Im Ausland könnte man ja doch recht einfach wieder an seine Fahrerlaubnis kommen.
Könnte auch sein, dass es seine Lieblingswurst beim Rewe um die Ecke nicht mehr gibt...
Ist doch auch egal. Er will weg, wir werden seinen Abgang schon verkraften. Bekommen ja auch die Kohle von damals wieder rein.
Danke für unterm Strich gute Jahre mit ansprechender Leistung und auf Wiedersehen.
Wir werden da halt zwangläufig mit reingezogen. 30 Mio wären natürlich zu wenig, aber besser als nichts und daher ab dafür.
Immer wieder sehr witzig, wie hier die Fan-Milliardäre mit mal eben 5 oder 10 Millionen jonglieren als könnten sie das beim Monopoly schon wieder richten. WAHNSINN...
Könnte auch sein, dass es seine Lieblingswurst beim Rewe um die Ecke nicht mehr gibt...
Wenn seine Lieblingswurst von Rewe ist, liegt es eher daran, dass er zu viel davon verputzt hat.
Ist der noch da? Hätte nie gedacht dass ich es ausgerechnet bei ihm mal kaum erwarten könnte dass er weg ist. Fand ihn eigtl. immer einen sehr guten Spieler der seine Leistung brachte und oftmals auch zu schlecht wegkam, aber naja ist dann halt manchmal so dass es sich schnell ändert...wäre Zeit ihn endlich loszuwerden und die Kaderplanung abzuschliessen, viel Zeit bleibt ja nicht mehr
Nun, wie lief es denn die letzten Jahre bei Bayern? Friede, Freude, Eierkuchen innerhalb der Mannschaft u. Trainer wohl eher selten. Vermutlich der H.F. Zeitraum. Der Umgang mit diversen Spielern war auch ...."Notnagel" etc. Vielleicht sollte man die Gehälter ausblenden. Für die Spieler ist es ein i.d.R. in ihrem Beruf übliches Einkommen. Ein über einen längeren Zeitraum schlechtes Betriebsklima heilt auch kein hohes Einkommen. Bei Gelegenheit geht man.
Doch, Olmo
Der hat gegen uns getroffen. Bist es Du Ulli?
Der hat Bock
Was für ein lächerlicher Typ.
Wer von euch schaut bei Paulaner 0,0 anders? Hand hoch.
Schaut euch das Bild mal genauer an... da hat aber nicht nur Pavard ein ausdrucksloses Gesicht...
Ohne ihn da jetzt im speziellen verteidigen zu wollen, aber das ist schon ordentlich instrumentalisiert...
Er hat bestimmt Wechselwirkungen 🤨
Wer von euch schaut bei Paulaner 0,0 anders? Hand hoch.
Ich habe mir gestern Abend einen Paulaner Salvator Doppelbock gegönnt. Echt lecker, ich hätte auf einem Foto somit freundlicher geschaut... Prost!
Ich habe mir gestern Abend einen Paulaner Salvator Doppelbock gegönnt. Echt lecker, ich hätte auf einem Foto somit freundlicher geschaut... Prost!
Viele hätten da weniger freundlich geschaut...eher ein bisschen trübe.
Er sieht doch immer so aus, hat einer ein Bild wo er Mal gelacht hat?
Der hat gegen uns getroffen. Bist es Du Ulli?
Nee, denn hatte ich hier schon vor Jahren auf dem Schirm Musst Du aber nicht unbedingt nachlesen.