Benjamin Pavard

• Man hat das Privileg Stammspieler bei einem Top 3 Club der Welt zu spielen, bekommt fürstliches Gehalt und hat jede Saison eine gute Chance auf die Champions League. Und dann? Stellst du dich krank um in ein schwächeres Team zu wechseln was man vor kurzem in deren Top-Besetzung zweimal klar

besiegt hat. Viel Erfolg und ab dafür.

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Bei Inter wird er aber auf alle Fälle IV spielen. Die sind da sehr dünn besetzt, außer Bastoni.
    Pavard sollte keine Probleme haben sich gegen Bisseck und de Vrij auf dieser Position durchzusetzen.

Andererseits haben die nur einen RV - Darmian und wenn sich der verletzt dann wird Pavard wohl oder übel RV spielen.

• Wartet Inter immer noch auf uns? Nicht dass die am Schluss jemand anders Verpflichten weil es bei uns ewig geht und sie dann ohne Spieler da stehen.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Having already reached an agreement with Bayern and with the player, Inter will wait a few more days with optimism. The Italians expect Bayern to find a replacement soon and release Pavard. If not, Inter will turn to other targets and sign Pavard on a free transfer next summer. The Frenchman has committed his future to the Nerazzurri and will join them either this summer or in 2024 [@DiMarzio]

• Having already reached an agreement with Bayern and with the player, Inter will wait a few more days with optimism. The Italians expect Bayern to find a replacement soon and release Pavard. If not, Inter will turn to other targets and sign Pavard on a free transfer next summer. The Frenchman has committed his future to the Nerazzurri and will join them either this summer or in 2024 [@DiMarzio]

Also entweder Ablöse noch kassieren oder gratis nächstes Jahr..., für mich ist die Angelegenheit eigentlich klar. ;)

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Laut BILD pocht Pavard auf eine Transfer Zusage die er bekommen haben soll von der alten Führung Brazzo/Kahn. ^^ Er soll zu dem nicht angetan sein davon das die Bosse und Tuchel ihm versuchen zu halten.

Allerdings dürfte die neue Charme-Offensive bei Pavard auf taube Ohren stoßen. Nach BILD-Informationen bleibt der Franzose hart, will unbedingt weg. Da droht also neuer Ärger.

Pavard nämlich pocht auf eine angebliche Wechsel-Zusage der Bayern. Die stammt allerdings noch von der alten mittlerweile freigestellten Klubführung Kahn/Salihamidzic ...

• Bevor man einen unwilligen Pavard hält, müsste man ihn gar ohne Ersatz ziehen lassen bzw im Zweifel rechts hinten eben Laimer einsetzen und in der IV dann im Zweifel Buchmann das Vertrauen schenken.

Ich bin mir allerdings sicher, dass es hier einen Ersatz geben wird. Ein Ersatz, der aber hoffentlich Stand Heute mehr mitbringt als Stanisic.

• Laut BILD pocht Pavard auf eine Transfer Zusage die er bekommen haben soll von der alten Führung Brazzo/Kahn. ^^ Er soll zu dem nicht angetan sein davon das die Bosse und Tuchel ihm versuchen zu halten.

Zusage zu welchem Preis?

Lust auf ne lustige Fussballmanager-Runde? Kommt in die Kickbase Liga aus dem FC Bayern Forum! KLICK

• Bevor man einen unwilligen Pavard hält, müsste man ihn gar ohne Ersatz ziehen lassen bzw im Zweifel rechts hinten eben Laimer einsetzen und in der IV dann im Zweifel Buchmann das Vertrauen schenken.

Ich bin mir allerdings sicher, dass es hier einen Ersatz geben wird. Ein Ersatz, der aber hoffentlich Stand Heute mehr mitbringt als Stanisic.

Ich empfinde das Gerücht von Plettenberg um Chalobah gestern Abend als eine sehr charmante Lösung. Der Kerl deckt mit seinem Profil RV/IV/DM ab und wäre ein guter Ersatz für Pavard und Stanisic. Zudem hätte Tuchel dann wieder einen Spieler im Kader, der den defensiven 6er spielen kann.

Hoffentlich klappt das.

• ... der würde schon wieder Bock bekommen, sobald das Transferfenster auch theoretisch zu ist. Was bliebe ihm anderes übrig?

Nur: Tuchels scheinbare Unlust, mit Stanisic ein Eigengewächs zu fördern und besser zu machen (eine der Aufgaben eines Fußballlehrers), könnte uns halt teuer zu stehen kommen.

Hoffentlich verlängert Pavard dann doch noch, sobald der Ärger mal verraucht ist.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Was soll es denn bringen einen solchen Spieler zu halten?...

Da kann man doch wirklich besser noch einen Kehrer oder sonstwen holen...

Die haben dann wenigstens Bock und gleichen die Unlust von Pavard wieder mit Wille aus...

Wir brauchen da doch keine Weltklasse, die sich ohnehin nicht auf die Bank setzt... da reicht ein solider Spieler vollkommen aus und von denen dürfte es noch genug geben...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Aber wir haben doch hier auch schon lange vor der Entmachtung von Kahn/Brazzo/Nagelsmann darauf spekuliert, dass man in diesem Sommer Pavard verkaufen muss, da er nicht verlängern wird. Das ist doch nun keine große Überraschung oder die Schuld von Brazzo/Kahn.

0

• Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder wird unsere Task Force ( TT eingeschlossen ) und deren Entscheidungen und Überlegungen immer bescheuerter hinten raus?...

Das fing alles so gut, ruhig und zielorientiert an und bekommt jetzt gegen Ende immer einen beknackteren drive...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich empfinde das Gerücht von Plettenberg um Chalobah gestern Abend als eine sehr charmante Lösung. Der Kerl deckt mit seinem Profil RV/IV/DM ab und wäre ein guter Ersatz für Pavard und Stanisic. Zudem hätte Tuchel dann wieder einen Spieler im Kader, der den defensiven 6er spielen kann.

Hoffentlich klappt das.

Chalobah war aber auch nicht immer sattelfest, hat aber zeitweise sogar Christensen verdrängt. Mich würde nicht überraschen wenn Chelsea diesen Academy Spieler verkaufen wollte, weil er natürlich voll als Gewinn und auf die Habenseite in der FFP Kalkulation gerechnet werden könnte (Chelsea muss Spieler in 23/24 verkaufen).

Leider hat er derzeit eine Oberschenkelzerrung.

Aber für mich auch eine interessante Alternative zu Geertruida (gerade weil er schon länger auf höherem Niveau spielt und Tuchel sein Leistungsvermögen wohl besser beurteilen kann).