Benjamin Pavard

• Hoffentlich ist ihm klar, dass seine Buddys Theo und Olivier beim Lokalrivalen spielen. Nicht, dass es da beim ersten Training eine böse Überraschung gibt und plötzlich wieder der Rücken zwickt.

• Hoffentlich ist ihm klar, dass seine Buddys Theo und Olivier beim Lokalrivalen spielen. Nicht, dass es da beim ersten Training eine böse Überraschung gibt und plötzlich wieder der Rücken zwickt.

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien...

0

Dieser Abedi Pele Moment, wenn das Trikot auf einmal die falsche Farbe hat…

• Stimmt. Aber die Vereine wollen ja auch, dass Spieler gegen Ablöse ein Jahr eher gehen statt die Verträge auszusitzen, wenn die Spieler nicht verlängern wollen. Das machen manche Vereine auch recht vehement...

Ist ja auch keine Einbahnstrasse dass nur die Vereine das bekommen, was sie wollen.

Der Verein zwingt ihn aber nicht oder setzt ihn auf die Tribüne wenn er hier den Vertrag erfüllen will und ablösefrei wechselt, während sich der Spinner hier mit Methoden unterster Schublade weglotsen will.

Dem wünsche ich mal überhaupt nichts, Hauptsache weg der Stinkstiefel.

Keep calm and go to New York

• Der Verein zwingt ihn aber nicht oder setzt ihn auf die Tribüne wenn er hier den Vertrag erfüllen will und ablösefrei wechselt, während sich der Spinner hier mit Methoden unterster Schublade weglotsen will.

Dem wünsche ich mal überhaupt nichts, Hauptsache weg der Stinkstiefel.

Kann es wirklich sein dass es diese Abmachung mit Kahn und Brazzo gab? Versuche nur das Verhalten irgendwie nachzuvollziehen…Fällt aber sehr schwer.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Vielleicht hat man ihm auch einfach gesagt, dass er gehen kann, wenn wir Ersatz haben? Dann hätte man ihm jetzt ja sogar noch ein Zugeständnis gemacht. Dafür würde sprechen, dass wir uns (eigentlich) recht früh mit Walker einig waren.

Glaube nicht, dass jemand dem zugesagt hat, dass er auf jeden Fall gehen kann, egal was passiert. Denke, es war schon an den Ersatz geknüpft und man hätte ihn früher gehen lassen, wenn Walker geklappt hat.

Wir werden auch einen aussichtsreichen Kandidaten als Ersatz haben, sonst hätte man ihn wohl weiterhin nicht ziehen lassen. Aber dass wir dem eine „egal, geh‘ einfach“-Zusage gemacht hat, glaube ich nicht. Und falls doch, ist es korrekt, wenn die neue Vereinsführung diese einkassiert hat.

• Es waren vier erfolgreiche Jahre inklusive Triple mit ihm. Ein starker, weil meist verlässlicher Spieler, unspektakulär, aber oft effektiv und effizient. Ich mochte den Spieler gern und bin auch überzeugt davon, dass wir solche Spieler im Kader brauchen. Menschlich ist sein Abgang recht fragwürdig, weshalb ich ihn wohl nicht weiter vermissen werde. Als Fan kann ich natürlich nicht ansatzweise nachvollziehen, wie man die realistische Chance, hier 8 - 10 Jahre zu spielen, eintauschen kann gegen einen Wechsel zu Inter Mailand.

Tschüss!

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Dein Wort in Dreesens Ohr. :)

„Aussichtsreich“ im Sinne von „fast fix“. Qualitativ würde ich meine Hand derzeit nicht dafür ins Feuer legen :D wobei das eher daran liegt, dass die Medienlage so undurchsichtig ist und man kaum beurteilen kann, an welchem der kursierenden Namen wir wirklich dran sind..

• Der Kerl ist einfach bratzenhohl. Da muss auch niemand mehr mit der verständnisvollen Tour kommen, weil er gar so labil sei.

Der ist kackendreist und doof obendrein.

• Da ist im Grunde jedes Wort von uns Verschwendung dran...

Ich bin jetzt schon heiß darauf, auf Inter zu treffen, um sie da hübsch vernaschen zu dürfen...

Das sind die Statements diesbezüglich auf sportlicher Ebene, treu dem Motto: Das heizt mich nur noch mehr an zu gewinnen!... 8)

Für PSG mit Hernandez das Gleiche...

Endlich wieder Gründe richtig heiß zu sein auf diese Partien... :thumbsup:

Seht es also sportlich... ;)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Inter könnten wir bereits in der Grupe ziehen sind ja in Topf 2....;):thumbsup:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: