Telekom Cup - Allgemeiner Fred

  • Wie einfach selbst Düsseldorf da zu Chancen kommt, da wird sich Liverpool freuen.
    Das kann man dann auch nicht mit Vorbereitung abtun, das ist ein Spiegelbild der gesamten Hinrunde.

    #KovacOUT

  • Auf dieses Gequatsche von wegen Aufholjagd usw. gebe ich eh nichts. Die Wahrheit liegt immer auf dem Platz. Wir sollten erstmal unsere Hausaufgaben machen, bevor wieder rumgetönt werden kann...

    Ja, da haben wir ja nächsten Freitag schon die Stunde der Wahrheit. Gegen Hoffenheim wird das schon eine echte Herausforderung. Bei einer Niederlage können es dann auch schon schnell wieder neun Punkte Abstand sein. Dann brauchen wir uns über Meisterschaft gar nicht mehr zu reden. Spätestens nächste Woche werden wir sehen, ob die Mannschaft echten Siegeswillen auf den Platz bringt oder wieder so ein harmloses Gekicke mit defensiven Schlafmützigkeiten zeigt.

    0

  • Jetzt wieder dieser Versuch mit dem Direktspiel: Goretzka auf Kimmich, der mit diesem einzigen Pass sofort direkt durch wäre. Und das gegen eine angeblich auf diese Weise überhaupt nicht ausspielbare Mannschaft. Alleine in dieser Halbzeit haben wir das 10-15x gesehen, dass es gehen würde. Aber wir setzen es richtig schlecht um!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Sehen wir es positiv: Jetzt können wir ein wenig Elfmeterschießen üben. Beim nächsten Pokalspiel in Berlin könnten wir das vielleicht schon gebrauchen.

  • Wie einfach selbst Düsseldorf da zu Chancen kommt, da wird sich Liverpool freuen.
    Das kann man dann auch nicht mit Vorbereitung abtun, das ist ein Spiegelbild der gesamten Hinrunde.

    Auch merkwürdig, wenn man schon keine Testspiele hatte, dass man dann heute nicht wenigstens mit der stärksten Elf beginnt, um schon einmal in den Spielrhythmus zu kommen.

    0

  • Man sollte schon zwischen Sommer- und Wintervorbereitung unterscheiden. Im Winter hat man bereits eine komplette Halbserie hinter sich und da sollte man an Kleinigkeiten bzw. Details arbeiten. Muss man da aber Grundlegendes erarbeiten, und an nichts anderem fehlt es bei uns, wurden die Fehler im Sommer gemacht. Das Passspiel ist unter aller Sau und bis auf Flanken über die Außenbahnen fällt uns offensiv, mal wieder, nichts ein, wenn es nicht die individuelle Klasse der Spieler regelt.


    Aber das ist ja auch alles nichts Neues. Von daher können wir nur hoffen, dass Brazzo bis Ende Januar noch richtig Gas gibt und der Mangel an Qualität an der Seitenlinie durch individuelle Qualität auf den Rasen kaschiert werden kann....

    #nichtmeinpräsident

  • Jetzt wieder dieser Versuch mit dem Direktspiel: Goretzka auf Kimmich, der mit diesem einzigen Pass sofort direkt durch wäre. Und das gegen eine angeblich auf diese Weise überhaupt nicht ausspielbare Mannschaft. Alleine in dieser Halbzeit haben wir das 10-15x gesehen, dass es gehen würde. Aber wir setzen es richtig schlecht um!

    Dein Optimismus in allen Ehren...

    0