Wir nähern uns langsam
Telekom Cup - Allgemeiner Fred
-
-
Alaba gefällt mir gar nicht. Ich habe direkt 4-5 Aktionen vor Augen, wo er völlig uninspiriert und dann auch noch unpräzise oder einfach nur unpräzise war.
-
Alaba gefällt mir gar nicht. Ich habe direkt 4-5 Aktionen vor Augen, wo er völlig uninspiriert und dann auch noch unpräzise oder einfach nur unpräzise war.
der bräuchte mal Konkurrenz
-
Definitiv Unsinn, dass wir stets gegen einen solchen Fussball ausgeschieden sind.
Und das als Fussball zu bezeichnen, was wir da zeigen ist auch die Höhe. So optimistisch kann man doch gar nicht sein. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Abgesehen davon, dass es abenteuerlich ist, als FC Bayern auf Konter spielen zu wollen. Ist ja nicht so, als dass sich 95% unserer Gegner hinten rein stellen (und besser verteidigen können als wir...)Da geht's ja nicht einfach um Konter. Man kann im Angriffsdrittel so oder so spielen - wie man auch heute sieht.
-
Also ich find das Spiel ganz ok
-
Der kann nur mit Ribery vor ihm spielen
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Der wirkt heute besonders fahrig irgendwie. Wirkt nicht so, als sei er wirklich bei der Sache. Sticht gerade sogar noch negativ heraus bei einer bescheidenen Mannschaftsleistung.
-
hätten wir wenigstens boateng auf dem Platz für den spielaufbau...
-
der bräuchte mal Konkurrenz
Absolut. Und wenn die Konkurrenz besser ist, so wie Bernat es zeitweise mal war, muss sie spielen...dann ist es auch egal, wie Alaba drauf ist.
Sollte Lucas Hernandez kommen und es so laufen, dass er Alaba immer wieder links vertritt, würde der ihn tatsächlich verdrängen.
-
und wieder alaba
-
Boah, was für ein dämliches Foul von Mai...
-
Meine Güte, David. Was ist los??
-
Glück gehabt
-
Glück gehabt. In der Bundesliga hätte es nun Elfmeter gegeben.
-
klarer Elfer. Betrug zu Gunsten Bayern und dem Sponsor des Turniers
-
war ein elfmeter. dämlich von mai so hinzugehen
-
klarer Elfer. Betrug zu Gunsten Bayern und dem Sponsor des Turniers
Macht das Spaß?
-
Glück gehabt. In der Bundesliga hätte es nun Elfmeter gegeben.
Hätte wenigstens ein Elferschießen verhindert.
-
Hätte gern gesehen, was wir mit Rückstand jetzt getan hätten.
-
Mai einfach zu unerfahren auf dem Niveau zu spielen. Glück das der Schiri nicht auf den Punkt zeigt.