SO werden wir auch noch Meister!
Wäre zumindest ein Ergebnis, das uns in der CL in die nächste Runde befördern würde
SO werden wir auch noch Meister!
Wäre zumindest ein Ergebnis, das uns in der CL in die nächste Runde befördern würde
So: Spielerisch keine Überraschungen. Kovac hat eine Vorstellung, aber überhaupt keine Ahnung, wie man die umsetzt. Nichts Neues.
Deshalb spannender: Kommt Brazzo jetzt doch zum Interview und verrät etwas zu CHO?
Na da kann Kovac ja gegen Liverpool auf ein Weiterkommen im Elfmeterschießen setzen! Allerdings müsste er dazu noch eine ordentlich Abwehrarbeit hinbekommen und dazu stehen die Chancen eher schlecht.
Jedenfalls gewinnt doch der Telekom-Gewinner auch die Meisterschaft oder wie war das noch?
Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen, wie wir uns in Hoffenheim präsentieren und ob es dort zu einem Sieg reicht. Blöd, dass man sich dort nicht auf das Elfmeterschießen verlassen kann.
Werden jetzt die Transfers von Odoi, Fernandez und Morata verkündet ?
Fazit, T Cup eher unwichtig, gezeigter Fussball war der selbe Mist wie immer!
Hier werden also aus diesem Spiel Rückschlüsse für die Rückrunde gezogen, ernsthaft?
Fernandez wäre ein Knaller...
Sicher, Leon
der Junge wird die Bayern viel Spaß machen.
Welcher Fernandez ?
Weong recht gut, Davies einige gute Aktionen, aber man sieht: Die lahme Spielweise hilft solchen schnellen Spieler einfach nicht. James immer mal als falsche 9 kurz in die Box, ansonsten Thiago darf anscheinend nur bis 12-13m vor die Box laufen, nicht mehr. Wenig Dynamik nach vorn, viel quer, auch keine schnelle vertikale Spieleröffnung, wenn Gladbach auf dem Weg zurück ist in die eigenen Hälfte. Ganz ehrlich, dann brauch ich keine schnellen Aussen, dann hau ich einfach lange Bälle in die Box, und warte, das Wagner mal drankommt.
Welcher Fernandez ?
Egal, irgendeiner
Hier werden also aus diesem Spiel Rückschlüsse für die Rückrunde gezogen, ernsthaft?
Nein, denn es wird ja größtenteils in den Kontext der Hinrunde gesetzt. Dann ist es schon aussagekräftiger als wenn man es isoliert betrachten würde.
Wenn du unsere Führung kennst, kannst du dann je schon mal Wetten abschließen.
Weong recht gut, Davies einige gute Aktionen, aber man sieht: Die lahme Spielweise hilft solchen schnellen Spieler einfach nicht. James immer mal als falsche 9 kurz in die Box, ansonsten Thiago darf anscheinend nur bis 12-13m vor die Box laufen, nicht mehr. Wenig Dynamik nach vorn, viel quer, auch keine schnelle vertikale Spieleröffnung, wenn Gladbach auf dem Weg zurück ist in die eigenen Hälfte. Ganz ehrlich, dann brauch ich keine schnellen Aussen, dann hau ich einfach lange Bälle in die Box, und warte, das Wagner mal drankommt.
Das erste Mal, dass deine Analyse wirklich treffend ist. Wow.
So: Spielerisch keine Überraschungen. Kovac hat eine Vorstellung, aber überhaupt keine Ahnung, wie man die umsetzt. Nichts Neues.
Deshalb spannender: Kommt Brazzo jetzt doch zum Interview und verrät etwas zu CHO?
Momentan ist Hernandez interessanter. Der war bei Atletico heute nicht im Kader, obwohl er spielbereit war.
Egal, irgendeiner
Die Frage bleibt.
Momentan ist Hernandez interessanter. Der war bei Atletico heute nicht im Kader, obwohl er spielbereit war.
Der auch!
Nein, denn es wird ja größtenteils in den Kontext der Hinrunde gesetzt. Dann ist es schon aussagekräftiger als wenn man es isoliert betrachten würde.
Aber es ist schon klar, dass die Mannschaft so noch nie miteinander gespielt hat und die Hinrunde am Ende einen positiven Verlauf nahm?
Niiiiieeeeemals. Denn nun wird alles besser.
Hochverdienter Turniersieg! Aber mit dem Kovac-Fußball kann ich mich immer noch nicht anfreunden.