Fonsie mit dem Pott
Telekom Cup - Allgemeiner Fred
-
-
Hier werden also aus diesem Spiel Rückschlüsse für die Rückrunde gezogen, ernsthaft?
Wir sind nicht im August, wir haben schon eine Hinrunde mit dem gleichen Mist gesehen.
Aber unser junger Trainer braucht noch Zeit. -
Aber es ist schon klar, dass die Mannschaft so noch nie miteinander gespielt hat und die Hinrunde am Ende einen positiven Verlauf nahm?
Haben wir 10 Neuzugänge oder warum hat die Mannschaft noch nie zusammen gespielt?
-
Niiiiieeeeemals. Denn nun wird alles besser.
Kovac auch ?
-
Hochverdienter Turniersieg! Aber mit dem Kovac-Fußball kann ich mich immer noch nicht anfreunden.
War nicht Düsseldorf die beste Mannschaft des Turniers.
-
Na dieser hässlich gestaltete Pokal ist nun nicht gerade eine Werbung für die Telekom.
-
Reden stundenlang darüber, wie wichtig das alles sei und zeigen dann während der Pokalübergabe Werbung
-
Die Frage bleibt.
Toto Fernandez- die legendäre Mittelfeldwalze.
-
Gibt wohl nichts neues zu irgendwelchen Transfers. Naja...
-
Reden stundenlang darüber, wie wichtig das alles sei und zeigen dann während der Pokalübergabe Werbung
Zahlt die Telekom nicht ordentlich dafür? Stattdessen lieber Werbung, was auf Sat1 läuft, wenn alles für die Telekom hergerichtet wird.
-
Zahlt die Telekom nicht ordentlich dafür? Stattdessen lieber Werbung, was auf Sat1 läuft, wenn alles für die Telekom hergerichtet wird.
Die Telekom dürfte nicht begeister davon sein, dass stattdessen Luke Mockridge gezeigt wurde
-
Dachte es gibt Interviews
-
Na dieser hässlich gestaltete Pokal ist nun nicht gerade eine Werbung für die Telekom.
Frag mich wer diese Blumenvase mit nach Hause nehmen darf ?
-
Nicht für uns. Dass sie plötzlich nichts sagen, sagt uns aber, dass es sehr wohl Neues gibt.
-
Glaubt ihr wirklich, dass wir noch einen echten Kracher in der Winterpause bekommen? Wir können froh sein, wenn ein paar von den gehandelten Spielern überhaupt im Sommer zu uns kommen. Diese ganzen Transferverlautbarungen passen einfach zu dem ganzen übrigen Chaos, dass wir in dieser Saison von der Clubleitung gewohnt sind.
-
´
Dachte es gibt Interviews
Andere dachten gar, es gebe Transfers. Von daher bist Du noch gut dran.
-
Nicht für uns. Dass sie plötzlich nichts sagen, sagt uns aber, dass es sehr wohl Neues gibt.
Zu weit aus dem Fenster gelehnt und rausgefallen?
-
Frag mich wer diese Blumenvase mit nach Hause nehmen darf ?
Schau mal morgen auf Ebay.
-
Hoffe, dass Davies den Pokal behalten darf. Da kann er sich dann an seinen ersten Einsatz bei dem Klub erinnern, mit dem er unzählige CL- und Weltfußballertitel zwischen 2019 und 2035 geholt hat
-
Schau mal morgen auf Ebay.
Ich biete auf keinen Fall mit !