FC Bayern Trikots 2019/2020

• mit dem Terroristenfinanzierer Katargedöhns kein Trikotkauf. Ende

Noch sind sie nur auf dem Trikot, warte mal ab bis das Konto leer ist, dann verscherbeln wir die letzten 5% ganz schnell an unsere neuen Freunde

rot und weiß bis in den Tod

• [Blocked Image: https://s2.imagebanana.com/file/190707/58iS0SuM.jpg]

Aus dem 51 Magazin

Was für ein schöner Vorschlag eines 10(!) Jährigen. An dieser Kreativität könnten sich die Adidas Designer mal ein Beispiel nehmen, bzw. sollten sie diesen Vorschlag direkt umsetzen. Ich finde das echt toll, wie die bayrischen Rauten in das Design eingebracht wurden. An diesem Bsp. erkennt man mMn, dass eine ultra orthodoxe Auslegung des "Nur- Rot-Weiß-Grundsatzes" geniale Optionen verbaut. In meinen Augen dürfte die Farbe Blau in Form der bayrischen Rauten in kleinen Dosen schon einfließen, so wie hier eben. Es wäre dann ja unterm Strich trotzdem ein rot-weißes Trikot.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Schon hässlich der "Vorschlag". Ist ja schön, dass sich Kinder Gedanken machen und so kreativ sind. Wäre trotzdem wirklich alles andere als ein schönes Trikot.

Status: Scheißdreck

• tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein.

MMn zeigt der 10 Jährige hier schön auf, wie man mit etwas "kreativem Chaos" aus festgefahrenen, biederen Formen (vertikale Streifen, horizontale Streifen, Steppdeckenmuster) ausbrechen und trotzdem ein Trikot mit absoluter FC Bayern-Identität erschaffen könnte.

Dieser Vorschlag passt auf verblüffende Weise in das derzeitige 80er Revival. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das ein absolutes Kulttrikot werden würde.

• Was sollen die Balken denn darstellen? Wofür könnten sie stehen? Beim ersten Blick haben mich die Balken auch mehr an Schwertklingen erinnert.

0

• Was sollen die Balken denn darstellen? Wofür könnten sie stehen? Beim ersten Blick haben mich die Balken auch mehr an Schwertklingen erinnert.

als alter comic fan erinnern mich die Balken an die Kristalle aus supermans Festung :D

rot und weiß bis in den Tod

Man sieht doch eindeutig, dass diese dreidimensionalen Strahlen im Querschnitt je eine blaue Raute ergeben...

• Tja, wie sagt mans dem Kinde...vielleicht ist er wenigstens gut in Mathe.

Im Ernst, das ist einfach nur furchtbar, selbst mit dem Wissen dass das ein Kind gemacht hat.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Vor dem Fällen des Urteils einfach nochmal darüber nachdenken, dass das mit Buntstiften gemalt wurde und wie man als Design-Profi mit kleinen Detailkorrekturen, bspw. mit Farbverläufen, anhand dieser Vorlage was richtig Schickes rausholen könnte.

Ich bleibe dabei: Eine super Vorlage, die mit etwas Geschick in der Umsetzung (ok, da hätten wir bereits das Problem mit Adidas) ein richtig kultiges Trikot ergeben würde.

Den Blick für Design und Ästhetik hat man. Oder halt nicht.
    ;)