FC Bayern Trikots 2019/2020

  • Diese Fanentwürfe sind wirklich schön, genau SO würde ich mir farblich und design-technisch ein Trikotportfolio bei uns vorstellen


    Heim rot-weiß, Auswärts weiß-rot und CL schwarz mit roten Elementen. Dazu sind alle 3 Entwürfe schlicht aber ohne beliebig zu sein, dafür sorgen die feinen, stylischen Design-Elemente.


    Nehmt euch daran mal ein Beispiel, @adidas!!


    Wie schön und rein das einfach auch aussieht, wenn diese goldenen China-Sterne nicht drauf sind.


    Ich wünsche mir, dass die Anzahl der Meisterschaften als Badge auf den Ärmel kommen wie bei der CL, oder die Sterne zumindest in Silber dargestellt werden - das beißt sich dann wenigstens nicht mit Rot und symbolisiert gleichzeitig die silberfarbene Meisterschale.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Die sind alle 3 perfekt! So könnten wir gerne die nächsten Jahre spielen

    Rot, weiss, schlichtes Muster, Understatement, Rundkragen, kein Stehkragen, keine Knopfleiste?


    Bitch please! Es geht hier um ein Bayerntrikot. Da muss noch Minze rein und Infrared. Und irgendwas mit Plastik aus dem Ozean. Und einen Eyecatcher braucht es. Lifestyle Baby!

    0

  • Das Home wird dann wohl primär in 1-2 Rottönen und dann mit weißen Elementen. Wäre mehr weiß drin, wären die Adidas-Striche auf der Cap bestimmt ebenfalls weiß.


    Der Schal könnte auf ein Trikot hinweisen, das ein wenig in diesem Stil hier sein wird:


    [Blocked Image: https://www.liga-zwei.de/app/uploads/2016/12/luiz-gustavo-wolfsburg-philipp-lahm-bayern-06-12-16-imago-23031218h.jpg]


    Also dunkler Grund und eher außergewöhnliche bzw. grellere Sekundärfarbe.

  • Warum man ein rotes Trikot dann wieder so verunstalten muß mit diesen rostroten Streifen ist ein Rätsel.
    Ist die Farbe Weiß bei Adidas ausgegangen?

    #KovacOUT

  • Warum man ein rotes Trikot dann wieder so verunstalten muß mit diesen rostroten Streifen ist ein Rätsel.
    Ist die Farbe Weiß bei Adidas ausgegangen?

    Beim nächsten Home würde ich erstmal noch milde gestimmt sein. Das Trikot muss schon fertig designt gewesen sein, als man sich darauf einigte, dass es ab jetzt rot/weiße Trikots geben wird. Es war wohl Zufall, dass das nächste irgendwie rot/weiß sein wird und demnach konnte man das schon in dieser Saison bekanntgeben. Sonst hätte man wohl bis November 2019 gewartet, bis man bekanntgibt, dass das Home-Trikot rot/weiß immer wird ab jetzt.


    Beim übernächsten müssen sie liefern, dann wird das rot/weiß nämlich kein Zufallsprodukt mehr sein. Beim nächsten kann ich mir vorstellen, dass es (noch) nicht so schön wird, wie man sich das wünschen würde.

  • schade, dass footyheadlines wohl auch komplett kommerzialisiert wurde. oder welchen anderen Grund sollte es dafür geben, die Bilder der Trikots der verschiedenen Vereine bewusst scheibchenweise zu leaken....


    Diese Aussage gilt für den Fall, dass sie, wie hier jemand behauptet hatte, die Bilder zu unserem Trikot bereits haben.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Vielleicht nimmt man aber eine weiße hose oder rot weiße stutzen.

    Stimmt, das kann sein. Das ist auch etwas, was man noch spontan ändern kann, wenn das Design eigentlich schon steht. Man hat ja eh immer alternative Farben für die Hosen parat, wie wir auch diese Saison mit der roten Home-Hose gesehen haben.


    Rotes Trikot und weiße Hose finde ich eigentlich optimal.

  • Beim nächsten Home würde ich erstmal noch milde gestimmt sein. Das Trikot muss schon fertig designt gewesen sein, als man sich darauf einigte, dass es ab jetzt rot/weiße Trikots geben wird. Es war wohl Zufall, dass das nächste irgendwie rot/weiß sein wird und demnach konnte man das schon in dieser Saison bekanntgeben. Sonst hätte man wohl bis November 2019 gewartet, bis man bekanntgibt, dass das Home-Trikot rot/weiß immer wird ab jetzt.
    Beim übernächsten müssen sie liefern, dann wird das rot/weiß nämlich kein Zufallsprodukt mehr sein. Beim nächsten kann ich mir vorstellen, dass es (noch) nicht so schön wird, wie man sich das wünschen würde.

    Das Rot mit roten Streifen hatten wir doch erst.

    #KovacOUT

  • Ich denke nicht dass das Cap darauf hin deutet, dass wir wieder dunklere rote Adidas Streifen bekommen. Siehe letzte Seite. Erstens hatten wir das erst, zweitens hat United genau diese Kombination jetzt.

    0