Der Schal bestätigt die Farben des neuen CL Trikots.
Französische Nationalfarben, passend zum Großteil unseres Kaders
Der Schal bestätigt die Farben des neuen CL Trikots.
Französische Nationalfarben, passend zum Großteil unseres Kaders
Habe das Gefühl dass Footy Headlines heute oder morgen unseren ersten Leak raushaut. Oder Arsenal, die beiden Teams fehlen noch. Mit Glück beide
Weiß eigentlich jemand, weshalb seit dieser Saison FC Bayern München statt Bayern München auf den Trikots steht?
Passend dazu
Vielen Dank!
Schei.ße, Footy Headlines hat heute das Warm up Shirt von Juve geleaked. Wieder ne Niete für uns...
Schei.ße, Footy Headlines hat heute das Warm up Shirt von Juve geleaked. Wieder ne Niete für uns...
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht
Hast du dich jetzt extra für den Kommentar hier angemeldet?
Wenn heute der 27.08.2018 ist, dann habe ich mit heute extra für diesen Kommentar hier angemeldet, ja.
Ist jetzt dann aber schon der 2. Zusammenhang den ich nicht verstehe
Das diese Jährige Home Trikot wird schwierig zu toppen..
U.a. Gefällt mir das Muster das im Hintergrund drauf ist.
Ich wünsche mir, dass die Anzahl der Meisterschaften als Badge auf den Ärmel kommen wie bei der CL, oder die Sterne zumindest in Silber dargestellt werden - das beißt sich dann wenigstens nicht mit Rot und symbolisiert gleichzeitig die silberfarbene Meisterschale.
so änlich wie vor 2 Jahren?
Wenn heute der 27.08.2018 ist, dann habe ich mit heute extra für diesen Kommentar hier angemeldet, ja.
Ist jetzt dann aber schon der 2. Zusammenhang den ich nicht verstehe
Weil es dein erster Beitrag im Forum war.
lies den Beitrag Nr. 82
Ist da beim Preis das Komma verrutscht?! Die spinnen doch...
dann kauf es dir
dann kauf es dir
Du bist ein netter Kerl, Blofeld.
[Blocked Image: https://www.designfootball.com/images/joomgallery/thumbnails/football_kits_120/bayern_muenchen_x_adidas_-_home_kit_concept_20181222_1383011200.png]
Schlicht und elegant. Hammer Geil
Leider nur ein Konzept und nix offizielles
Das diese Jährige Home Trikot wird schwierig zu toppen..
U.a. Gefällt mir das
Sieht sehr gut aus, wobei ich zugeben muss, dass die Rauten schon wieder zu viel schnickschnack darstellen.
[Blocked Image: https://www.designfootball.com/images/joomgallery/thumbnails/football_kits_120/bayern_muenchen_x_adidas_-_home_kit_concept_20181222_1383011200.png]
Schlicht und elegant. Hammer Geil
![]()
Leider nur ein Konzept und nix offizielles
Die Rauten stören ein wenig, sind aber ok. Aber die Adidas Streifen da wieder an der Seite ist doch Mist. Die gehören auf die Schulter!
Wenn wenigstens der Winkel der Rauten mit denen im Logo übereinstimmen würde..