FC Bayern Trikots 2019/2020

• Ich wiederhole mich, aber:

Dass vom mit Abstand wichtigsten Trikot -- dem Heimtrikot -- stand 23.04.2019 (!) nichts -- aber auch gar nichts -- bekannt ist, ist wirklich eine Zäsur.

Ich finde das spannend. Aber warum ist das bei den anderen Adidas-Teams anders?

Ja, ich bin ebenfalls gespannt. Die Vorgaben sind ja rot und weiss, also kein blau oder sonstiger farblicher Schnick Schnack. Wenn ich allerdings sehe, dass das Third schon wieder einen Knopfkragen hat, dann steht zu befürchten, dass man wieder ein absolutes Killer-Feature einbauen wird, was einen gelungenen Grundentwurf vollkommen entwertet.

0

• Sehe es schon kommen: Diesmal würde alles passen, Farbe, Design-Elemente.......

..... aber dann ersetzen sie kurzfristig noch den eigentlich angedachten Rundhals durch einen weißen Polokragen, damit der geneigte Fan Kovac imitieren und den Kragen aufstellen kann :)

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Stern-Arithmetik lt. Kicker

Sterne geben Auskunft über die Titelsammlung. Bei drei Meisterschaften bekommt der Verein einen Stern. Ab fünf Titeln gibt es zwei Sterne. Der dritte Stern wird erst ab der zehnten Meisterschaft fällig. Vier Sterne stehen für mindestens zwanzig Meisterschaften und einen fünften Stern gibt es dann ab dem 30. Meistertitel.

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• Eine kurze Frage, warum ist ein Stehkragen beim Trikot so verpöhnt? Allgemein sieht es doch gar nicht so schlecht aus wie beim Heimtrikot 16/17.

16/17 = Stehkragen? Du meinst wohl eher einen normalen bzw. Polokragen.

Und abgesehen davon, dass er das Heimtrikot 16/17 unkaufbar gemacht hatte, war der Kragen gar nicht so schlecht, ja.

An ein Sporttrikot gehört aus ästhetischen und auch aus praktischen Gründen so wenig Zeug wie möglich, das einem beim Laufen irgendwie stören könnte, und damit einfach ein Rundhals, im zweitbesten Fall ein College-Kragen (der kann zwischendurch auch mal "fresh" wirken), und dann kommt mit großem Abstand so eine V-artige Lösung wie dieses Jahr. Der gesamte Rest, insbesondere Polokrägen / Stehkrägen, sind für die Tonne.

Rundhals = lässig, klassisch, stets mit einer feinen Retro-Note und reduziert aufs Wesentliche

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• 16/17 = Stehkragen? Du meinst wohl eher einen normalen bzw. Polokragen.
    Und abgesehen davon, dass er das Heimtrikot 16/17 unkaufbar gemacht hatte, war der Kragen gar nicht so schlecht, ja.

An ein Sporttrikot gehört aus ästhetischen und auch aus praktischen Gründen so wenig Zeug wie möglich, das einem beim Laufen irgendwie stören könnte, und damit einfach ein Rundhals, im zweitbesten Fall ein College-Kragen (der kann zwischendurch auch mal "fresh" wirken), und dann kommt mit großem Abstand so eine V-artige Lösung wie dieses Jahr. Der gesamte Rest, insbesondere Polokrägen / Stehkrägen, sind für die Tonne.

Rundhals = lässig, klassisch, stets mit einer feinen Retro-Note und reduziert aufs Wesentliche

Amen :D

• 16/17 = Stehkragen? Du meinst wohl eher einen normalen bzw. Polokragen.

Alles klar, bin aufgeklärt :D

• Im Pokalfinale spielen wir ja wie am 34. Spieltag im neuen Dress.
    Die Farbkombi beim Finale ist bestätigt: Trikot und Stutzen rot, die Hose wird weiß.

Finde komplett rote Kombis besser aber was solls. Hauptsache das rote Trikot wird spitze! :saint:

0

Die Farbkombi beim Finale ist bestätigt: Trikot und Stutzen rot, die Hose wird weiß.

Finde komplett rote Kombis besser aber was solls. Hauptsache das rote Trikot wird spitze! :saint:

Sehr gut ! Mir ist komplett rot zwar auch lieber, aber Hauptsache das Blau ist raus!

Das ist aber keine Bestätigung.
    Es kann auch sein, dass wir bei diesem Spiel eine weiße Ausweichhose tragen, damit Leipzig in Weiß-Rot-Weiß spielen kann.

• Das ist aber keine Bestätigung.Es kann auch sein, dass wir bei diesem Spiel eine weiße Ausweichhose tragen, damit Leipzig in Weiß-Rot-Weiß spielen kann.

Das gleiche wollte ich gerade auch noch hier rein schreiben als ich darüber nachgedacht habe :-)