Heute mit folgenden Partien:
[Blocked Image: https://s1.imagebanana.com/file/190119/ywoabWEd.jpg]
Am interessantesten wird es definitiv um 18:30 Uhr.
Heute mit folgenden Partien:
[Blocked Image: https://s1.imagebanana.com/file/190119/ywoabWEd.jpg]
Am interessantesten wird es definitiv um 18:30 Uhr.
Wenn Leipzig ne schnelle Bude macht, könnte der bvb direkt nervös werden. Unser Spiel gestern trägt dann auch seinen Teil dazu bei.
Interessante Spiele heute, wir haben unsere Aufgabe erfolgreich gelöst und deshalb können wir entspannt zuschauen ...
Ich hoffe auf Leipzig
Ich hoffe auf Leipzig
Sollte jeder in diesem Forum....
Womöglich lässt der BVB heute Punkte liegen, schaue ich mir dann mal in UHD an. Leider hat Sky kein HDR implementiert, dann würden Leipziger Tore noch schöner aussehen.
hier scheinen alle ja sehr optimistisch zu sein, dass der bvb heute punkte liegen lässt. auf den ersten blick könnte man das meinen, da deren halbe abwehr ausfällt, allerdings spielen die wieder mit ihrer vollen offensivkapelle und leipzig stellt sich in solchen spielen meist zu dämlich an.
ich wäre schon zufrieden wenn sie nur unentschieden spielen. an einen sieg für leipzig glaub ich irgendwie nicht.
Pler schon wieder, das ist echt ein guter
schönes ding von rebic
Havertz stark er liegt leider hinten
Liv : glad. 0:1
Frankfurt nimmt Freiburg gut auseinander. Und in Stuttgart geht's wohl auch langsam den Bach hinunter.
wenn stuttgart nächsten sonntag so in münchen auftritt, dann könnte es böse enden, wenn wir endlich mal unsere chancen nutzen.
wenn stuttgart nächsten sonntag so in münchen auftritt, dann könnte es böse enden, wenn wir endlich mal unsere chancen nutzen.
stimmt wir könnten mal etwas für unsere Tordifferenz tun und somit auch da den Rückstand zum BVB verkürzen
"Die Deutsche Vermögensberatung Halbzeitanalyse"
Wie bescheuert hört sich das denn an. Vor allem, wenn sie es wie gerade dreimal in 5 Sekunden sagen
"Die Deutsche Vermögensberatung Halbzeitanalyse"
Wie bescheuert hört sich das denn an. Vor allem, wenn sie es wie gerade dreimal in 5 Sekunden sagen
![]()
präsentiert jetzt die dvb halbzeitanalyse die krombacher zweite Halbzeit und danach die magenta home Interviews ?
Havertz stark er liegt leider hinten
Liv : glad. 0:1
Liverkoosen?
Der Ausgleich wäre längst verdient für Leverkusen, eigentlich hätte die schon 3 machen müssen in Halbzeit 2
so was ist kein handelfmeter ?
so was ist kein handelfmeter ?
Beim besten Willen. Der Arm ist fast komplett angelegt und zudem wird die Sicht auf den Ball durch den Stuttgarter verhindert. Ich will weder für uns, noch gegen uns solche Elfmeter sehen.
als dann können wir Fussball auch sein lassen