ist leipzig doof
jetzt höre doch mal auf zu jammern
ist leipzig doof
Isi doch Fakt heute, sag ja nicht nur ich
Pressschlag?
Also für mich ist das kein Pressschlag, sondern ein klares Foul von Bürki an Werner. Bürki springt ihm mit der Schere entgegen und Werner schießt ihn lediglich an.
Oh, war nur ein Pressschlag! Wieder was dazugelernt!
Hör auf die Chefin!
Oh, war nur ein Pressschlag! Wieder was dazugelernt!
Eindeutig! Zwar die Beine weggezogen aber...
Eindeutig! Zwar die Beine weggezogen aber...
Aber Pressschlag bleibt pressschlag
du bist einfach ein Waschlappen, ständig am heulen, jammern . Meine Güte........,
du bist einfach ein Waschlappen, ständig am heulen, jammern . Meine Güte........,
...sei ein Mann.
Um das zu vervollständigen
Meine Fresse.....
Leipzig ist echt enttäuschend heute. Hatte echt gehofft das es heute maximal noch 4 Punkte sind. Gerade weil bei den Zecken einige fehlen.
Leipziger Deppen.
Das Spiel des bvb überzeugt nicht ansatzweise. Da haben wir gestern deutlich schöneren Fußball gezeigt.
Die Dosen lassen jetzt aber auch ganz schöne Dinger liegen.
...sei ein Mann.Um das zu vervollständigen
Das bist du vielleicht ja aber ich sicher nicht
Leipzig ist echt enttäuschend heute. Hatte echt gehofft das es heute maximal noch 4 Punkte sind. Gerade weil bei den Zecken einige fehlen.
Die haben unter Rangnick mächtig abgebaut.
Eigentlich müsste er sich selbst entlassen.
das konnte man sich doch fast denken.
leipzig verkackt immer wenn es drauf ankommt. da reicht auch die notabwehr vom bvb
Und Bürki und Weeerner und aus
Mensch der Werner könnte seinem zukünftigen Arbeitgeber doch mal einen Gefallen tun ...
jetzt kommt alcacer und bereitet dem elend ein ende