Resterampe 18. Spieltag

  • Wer erinnert sich nicht an den großen Weltfußballer und Edeltechniker CA?!

    Der war doch auch ein überragender Fußballspieler. Ist zwar länger her als bei Zidane, aber auch nicht wegzudiskutieren:


    https://www.transfermarkt.de/c…tti/profil/spieler/116679


    Ein paar Stufen unter Zidane, aber wenn das der Maßstab ist, dann gibt es keine 5 Trainer auf der Welt, die durch ihre Spielerkarriere Autorität ausstrahlen.


    Ich meinte diesen Abschnitt aber sowieso eher im Allgemeinen. Bei Ancelotti wurde ja auch immer mit seinen 3 CL-Titeln und seiner damit verbundenen Vita argumentiert. Dass das nicht automatisch für riesigen Respekt bei den heutigen Spielergenerationen gesorgt hat, haben wir ja dann leider miterlebt.

  • ich kenne CAs Vita ;)


    Aber zu CA schauen Spieler wegen seines großen Namens als Trainer auf (nicht alle, wie wir leider wissen), zu Zizou schaut man schon allein wegen seiner Magie als Fußballer auf.


    Und bei allem Respekt: CA und Magie würde ich jetzt nicht gleichsetzen :P


    Das ist schon ein Unterschied.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • dem Schlaumaier Heidel würde so ein brennender Baum gut tun. Es gibt schon erste Gerüchte, dass er bald ersetzt werden soll - von Horst Heldt :thumbsup:

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Laut “Kicker”-Informationen trafen sich Klubboss Martin Kind, Geschäftsführer Björn Bremer und Manager Horst Heldt am heutigen Sonntag zum Krisengipfel. Die Entscheidung scheint beschlossene Sache zu sein: Man trennt sich von Andre Breitenreiter. Breitenreiter forderte Neuverpflichtungen, schätzte den Kader als zu schwach ein. Allzu viel Spielraum hatte man in Hannover nicht, zwei Leihspieler (Müller, Akpoguma) wurden verpflichtet, Jonathas zurückgeholt.
    Allerdings muss der Aufsichtsrat der Entlassung zu einer siebenstelligen Abfindungssumme zustimmen. Beim kommenden Spiel gegen Borussia Dortmund soll ein Interimscoach auf der Bank der Niedersachsen sitzen, als Breitenreiter-Nachfolger werden Markus Gisdol und Mirko Slomka in Erwägung gezogen, heißt es.

    rot und weiß bis in den Tod

  • haltet mich für verrückt, aber ich hab so ein gefühl, dass evtl. mit zidane im hintergrund was laufen könnte. die namen die bei uns gehandelt werden, sprechen auch irgendwie dafür. wir bauen uns so ein bisschen eine französische kollektion zusammen. pavard ist bereits fix, hernandez wird gehandelt, dazu coman, tolisso. auch der name rabiot fällt immer wieder.

    Ribery bekommt einen neuen Vertrag und folgt seinem alten Spezi van Buyten als TeuDAZ ;)

    Man fasst es nicht!