19. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 4:1

  • Kovac bei sky: Gewinnen egal wie die Hautsache 3 pkt.


    soweit sind wir schon gekommen. X(

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Wir sind auch schon so weit, dass die Meisterschaft nicht mehr Pflicht ist, sondern nur noch die CL Quali...

    Bayern Anspruch ist nicht nur die Qualifikation.
    und so muss es auch bleiben.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Mit dem Trainer Kovac ist eine CL Quali ja eine gefühlte Meisterschaft... :thumbup:
    Hauptsache drei Punkte?
    Es gab Zeiten, da wusste man als Zuschauer dass der Gegner mit 4, 5 Toren nach Hause geschickt wird. Und nun? <X

    0

  • dem Festhalten an Altstars wie Robben und Ribery: "Ich bin geprägt von Dankbarkeit. Sie waren und sind Aushängeschilder von Bayern München. Solche Spieler schicke ich nicht weg. Und dafür riskiere ich auch ein Mal die Meisterschaft."

    0

  • Immer wieder "schön". <X


    Der Typ redet eine Scheiße, als wenn er Hilfsarbeiter in die Mittellosigkeit schicken würde. Dabei können beide, wenn sie wollen locker noch weiter kicken und Millionen einstreichen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das wir "die Meisterschaft riskieren" ist für mich nicht gleichzusetzen mit "sie ist nicht mehr unser Ziel, denn CL Quali reicht".
    Auch mit Robbery muss die Schale unser Ziel sein. Ist sicher schwieriger als mit neuen Topstars, da gehen wir natürlich ins Risiko!

    0

  • Der Typ redet eine Scheiße, als wenn er Hilfsarbeiter in die Mittellosigkeit schicken würde. Dabei können beide, wenn sie wollen locker noch weiter kicken und Millionen einstreichen.

    Mich regt da eher das "ich" auf. Der hält sich scheinbar für Abramowitsch. Dann kann er auch gerne mal 'ne halbe Milliarde aus seinem Privatvermögen per Bratwurst-Sponsoring in die Mannschaft investieren, dann gestehe ich ihm auch zu alleine die Ziele des Clubs zu definieren. Ansonsten gehört der Typ einfach nur noch abgewählt.

    0

  • Das ohnehin. Aber, dass er das als seinen Verein betrachtet, ist ja nun wahrlich kein Geheimnis. Schlimm genug, aber was er in dieser Rolle für Gedankengänge hat, macht die Sache halt noch schlimmer.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • man passt halt die Ziele dem niveau des Trainers an... Somit kann der Trainer nur gewinnen, nie verlieren

    die Hauptsache drei pkt. egal wie sagt Monsieur Kovac .damit gebe ich mich nicht zufrieden.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Wir sind auch schon so weit, dass die Meisterschaft nicht mehr Pflicht ist, sondern nur noch die CL Quali...

    Hoeneß:


    .. dem Festhalten an Altstars wie Robben und Ribery: "Ich bin geprägt von Dankbarkeit. Sie waren und sind Aushängeschilder von Bayern München. Solche Spieler schicke ich nicht weg. Und dafür riskiere ich auch ein Mal die Meisterschaft."


    Du meinst sicher diesen Schmarrn.

    #KovacOUT

  • Hoeneß:


    .. dem Festhalten an Altstars wie Robben und Ribery: "Ich bin geprägt von Dankbarkeit. Sie waren und sind Aushängeschilder von Bayern München. Solche Spieler schicke ich nicht weg. Und dafür riskiere ich auch ein Mal die Meisterschaft."


    Du meinst sicher diesen Schmarrn.

    Richtig. Schmarrn trifft es ganz gut

    #KovacOUT

  • Kovac . Gewinnen egal wie, die Hauptsache 3 Punkte.


    Ist schon ein klares Statement!
    Der VfB ist derzeit 16. der Bundesliga, normalerweise muss ein Trainer mit Ambitionen eine klare Ansage an das Team machen.
    z.B. Spielt den VfB an die Wand und macht Tore,Tore,Tore, wir müssen auch beim Torverhältnis mithalten um ein Zeichen zu setzen.


    Sehr viel Vertrauen hat Kovac in seine Mannschaft wohl nicht, erschreckend.
    Mit solchen Aussagen hat der Trainer das Meisterschaftsrennen praktisch aufgegeben.

  • Neuer, Kimmich, Hummels, Süle, Alaba, Thiago, Goretzka, Müller, Coman und Lewy sind 10 Spieler, die heute ihren Platz sicher haben sollten.


    Normalerweise hätte ich James für Javi erwartet. Nun könnte es vielleicht Sanches ofer sogar Davies sein? Bei beiden hoffe ich heute zumindest auf eine 30 Minuten Einwechslung.

    0