Resterampe 19. Spieltag

  • die sog. Legende ist so eine Heulsuse hier, ein richtiger Waschlappen. Meine Güte, wenn der sonst auch so ist, dann gute Nacht

    Was interessiert es dich? Junge nervt nicht und quatsch die anderen mit deiner scheiße voll

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Das sind nicht immer nur Geschenke, Dortmund spielt einfach gut und ist 3 Klassen besser als 80% der anderen Bundesligisten. Einfach akzeptieren, dann muss man den Fehler nicht immer bei den Gegnern suchen.
    Ich erzähle ja auch nicht, dass die Gegner uns in den letzten 6 Jahren immer Geschenke gemacht haben oder sie ins offene Messer gerannt sind. Wir waren einfach besser. Sollte man beim BVB auch einfach akzeptieren können in dieser Saison.

    Ihr müsst halt dann schon noch die Dinge richtig bewerten, in dieser Szene konnte man keine bessere Vorlage für Reus geben

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Ein Elfmeter für Hannover würde wohl nichts daran ändern, dass Dortmund gewinnt, aber wie zur Hölle kann man das bitte nicht pfeifen? Der geht da mit offener Seele auf den Knöchel des Hannoveraners. Das war nicht nur Elfmeter, sondern auch mindestens dunkelgelb. Wieso greift der Videoschiri da nicht ein? So eine krasse Fehlentscheidung habe ich diese Saison glaube ich noch nicht gesehen.

  • Das war doch ein klarer Elfmeter für Hannover. Wie kann man das nicht pfeifen?


    Hatten wir in der CL nicht mal eine ähnlich Szene wo es gar keinen Zweifel gegeben hat, dass es ein 11er war?
    Aber das Ding muss er pfeifen!

  • Ein Elfmeter für Hannover würde wohl nichts daran ändern, dass Dortmund gewinnt, aber wie zur Hölle kann man das bitte nicht pfeifen? Der geht es mit offener Seele auf den Knöchel des Hannoveraners. Das war nicht nur Elfmeter, sondern auch mindestens dunkelgelb. Wieso greift der Videoschiri da nicht ein? So eine krasse Fehlentscheidung habe ich diese Saison glaube ich noch nicht gesehen.

    Gibt es den eigentlich noch,den VB? Hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

  • Darfst du hier nicht sagen sonst wirst sonst blöd angemacht wenn man was gegen den BVB sagt

    Sorry, aber das stimmt doch nicht. Hier wird genug gegen den BVB gesagt, aber man muss einfach anerkennen können, dass die das diese Saison sehr gut machen. Das Problem ist, dass du einfach sehr oft suggerierst, der BVB würde die Spiele durch Fehler der Gegner oder falsche Schiedsrichterentscheidungen gewinnen. Das ist hier mittlerweile einfach vielen Usern aufgefallen.


    Wenn sie dann wirklich bevorteilt werden oder der Gegner einen dämlichen Fehler macht, wird das hier auch angesprochen und erntet keinen Gegenwind. Ganz wertungsfrei, aber ich glaube, das liegt eher an dir. Mir ist das auch schon oft aufgefallen, aber deine Beiträge suggerieren einfach oft, dass der BVB nur durch Glück oder Zufälle die Spiele gewinnt. Und das kann man in dieser Saison einfach nicht behaupten.

  • Ihr könnt nicht Meister werden. Dortmund kann treten wie es will. Bazee ist nicht nur rausgetreten worden, das war auch ein klarer 11er. Hätte uns vermutlich nichts genützt, ist aber bezeichnend.
    Drückt mal die Daumen. Sooo klar sind wir ja nicht unterlegen.

    0

  • Ihr könnt nicht Meister werden. Dortmund kann treten wie es will. Bazee ist nicht nur rausgetreten worden, das war auch ein klarer 11er. Hätte uns vermutlich nichts genützt, ist aber bezeichnend.
    Drückt mal die Daumen. Sooo klar sind wir ja nicht unterlegen.

    Stimmt. Hab schlimmeres erwartet.

  • Da hau ich den Ball weg und gut ist

    gegen den BVB wollen es leider immer noch viele spielerisch lösen. Warum auch immer. Obwohl Favre im Trainingslager bis zum Kotzen Paßspiel auf engen Raum hat trainieren lassen. War gar nicht nötig