Da guckt der Alkacker aber. Der wollte doch nicht ernsthaft nen Freistoß
Resterampe 19. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Nächste Woche könnte schon alles vorbei sein sollten wir bei den Pillen keine 3 Punkte holen. Bvb in Frankfurt auch nicht leicht aber machbar.
Abwarten.
-
Ja klar aber wenn es nochmal 9 Punkte werden war es das.
-
Ja klar aber wenn es nochmal 9 Punkte werden war es das.
stand heute sind es 9 punkte -
Ja, weil wir morgen erst spielen halt, Heulsuse...
-
Breitenreiter wird morgen in Hannover Geschichte sein.
-
Ja, weil wir morgen erst spielen halt, Heulsuse...
falls du mich meinst, es war eigentlich eher ironisch gemeint... -
Was für ein klarer Elfmeter für Hannover
Hätte nichts am Ausgang geändert, aber große Güte..
-
Breitenreiter wird morgen in Hannover Geschichte sein.
Bauernopfer!
-
Diese Experten da im Keller in Köln sind schon echte Helden... Malli in der Autostadt mit dem Schnürsenkel "glasklar" im Abseits... Tor zurückgenommen.
Echt lachhaft heute.
Was die da für Maßstäbe an die "klare Fehlentscheidung" anlegen würde mich auch mal interessieren. 2cm Abseits die man nicht mal nach der 17. Wiederholung erkennen kann: Glasklar. Gegenspieler im 16er umgesäbelt: Interpretationssache.
-
Das "Abseits" in Wolfsburg ist genau so ein Witz wie die Entscheidung in Dortmund.
-
falls du mich meinst, es war eigentlich eher ironisch gemeint...
War mir schon klar, eben deswegen ja...
-
Am Sieg der Dortmunder hätte der Elfmeter nichts geändert, aber das ist doch unabhängig vom Ergebnis Wahnsinn, dass es den nicht gegeben hat:
https://twitter.com/marcfriq7/status/1089183023369801732
Für sowas haben andere Spieler schon Rot bekommen. Echt heftig, dass es da nicht mal gelb und auch keinen Elfer gibt.
-
Unfassbar! Wieso kam da kein Veto aus Köln?
-
Am Sieg der Dortmunder hätte der Elfmeter nichts geändert, aber das ist doch unabhängig vom Ergebnis Wahnsinn, dass es den nicht gegeben hat:
https://twitter.com/marcfriq7/status/1089183023369801732
Für sowas haben andere Spieler schon Rot bekommen. Echt heftig, dass es da nicht mal gelb und auch keinen Elfer gibt.
da ist die Liga aber auch zum Teil selber schuld. Anstatt sich über solche Sachen dann beim Doppelpass auszuheulen, würde ich als ich Chef von Hannover vom DFL in so einem Fall eine schriftliche Stellungnahme einfordern. Weigert sich die DFL , gehe ich über seriöse Medien und/oder Rechtsbeistand an die Öffentlichkeit, denn dann muss ich der DFL Vorsatz unterstellen. Man muss es dann einfach mal drauf ankommen lassen
-
Da können sie den Video-Schiri auch gleich wieder abschaffen, das ist ja abartig, und dem BVB gleich die Schale geben.
-
was ein Tor von Eggestein
-
Sehr cool von Harnik gemacht. Sieht man selten, dass ein Stürmer den Ball in der Form am Torwart vorbei legt.
-
bei Bremen sieht man klares offensives taktisches Spielkonzept. Gefällt mir der Kohfeld. Auch letzte Woche sein Auftritt bei Sky90.
-
unnötig von Augustinson. Man man man