20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 3:1

• Robben und Ribery weiterhin nicht dabei.

Also wirds:

Neuer
    Kimmich Boateng Süle Alaba
    Thiago Javi
    Müller Goretzka Coman
    Lewy

Bank: Ulreich, Rafinha, Hummels, Sanches, James, Gnabry, Davies

Im Pokal könnten alle Bankspieler bis auf Ulle und Davies starten.

0

• Warum sollte er in der IV wechseln?

0

• Glaube nicht, dass Kovac im Pokal so viel rotieren wird. Denke eher, dass wir auch da wieder die praktisch gleiche Mannschaft sehen werden. Rotation gibt es dann vielleicht im Heimspiel gegen Schalke.

Der Pokal ist im Moment der realistischste Titel in dieser Saison. Da wird Kovac wahrscheinlich nicht anfangen, das zu riskieren, indem er rotiert. Er wird ja sicher auch noch wissen, dass die Mannschaft unter ihm nicht funktioniert, wenn er zu viel verändert.

• Glaube nicht, dass Kovac im Pokal so viel rotieren wird. Denke eher, dass wir auch da wieder die praktisch gleiche Mannschaft sehen werden. Rotation gibt es dann vielleicht im Heimspiel gegen Schalke.

Der Pokal ist im Moment der realistischste Titel in dieser Saison. Da wird Kovac wahrscheinlich nicht anfangen, das zu riskieren, indem er rotiert. Er wird ja sicher auch noch wissen, dass die Mannschaft unter ihm nicht funktioniert, wenn er zu viel verändert.

Dem wird die fehlende Rotation noch um die Ohren fliegen

0

• Warum sollte er in der IV wechseln?

Kovac meinte ja, es wäre nur ein "My" zwischen Hummels und Boateng gewesen beim Hoffenheimspiel. Das ist das knappste Duell in seiner aktuellen Stammelf. Ich vermute, dort könnte mal ein Wechsel stattfinden vor der englischen Woche. Hummels könnte natürlich genauso gut drin bleiben.

0

• Also wenn man Javis Leistung gegen Stuttgart gesehen hat, dann darf er nicht Samstag in der Startelf stehen...

Aber egal, er wird schon das richtige machen und für ihn zählt nur seinen a... Zu retten...

0

• Da der Pokal aktuell der einzig realistische Titel für uns ist, wird er einen Teufel tun und in Berlin die B-Elf auf den Platz schicken.

• Also wenn man Javis Leistung gegen Stuttgart gesehen hat, dann darf er nicht Samstag in der Startelf stehen...

Aber egal, er wird schon das richtige machen und für ihn zählt nur seinen a... Zu retten...

Martinez sehe ich momentan lediglich als Backup in der IV, so sehr ich den Kerl mag.
    Darum würde ich James aufstellen und Goretzka zurück ziehen und wenn Thiago nicht kann, könnte man auch mal wieder mit Kimmich/Goretzka probieren.
    Das hat doch schon mal prima funktioniert und Rafinha sollte auch gegen Leverkusen als RV gehen.
    James und Müller geht auch und dann später noch Gnabry für Müller, wenn man noch nachlegen muß.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Mein Wunsch:

[Blocked Image: http://www.meineaufstellung.de/show/4d7fdbd96d/m]

und ja, ich bin nach wie vor von Müller überzeugt, auch auf der Außenposition, v.a. i.V.m James.

Mit einem extrem laufstarken RAV wie Kimmich an seiner Seite kann Müller auch immer wieder in die Mitte übersiedeln und dort unkonventionelle Überraschungsmomente mit James kreieren.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ein guter Trainer wäre auch in der Lage die Defensive ohne einen fleißigen Läufer wie Goretzka oder einen Abräumer wie Javi stabil zu bekommen.

Dann könnte man mit Thiago auf der 6, James auf der 8 und Müller als 10/HS spielen. Auf den Flügeln könnte man dann Coman und Gnarby bringen, die tatsächlich auch das nötige Tempo dafür haben. So würde ich gegen Leverkusen aufstellen. In der Abwehr noch den schnelleren Boateng für Hummels.

0

• ...betr. aber mehr das CL- Spiel dieser Link bzw.Aussage und nicht das Spiel in Leverkusen..

Da steht Sollte der FC Bayern in einem K.o.-Spiel, beispielsweise in der Champions League gegen den FC Liverpool, die Brechstange auspacken müssen, will Kovac "Bild" zufolge auf Mats Hummels oder Niklas Süle setzen.

Hat van Gaal bei van Buyten ja auch gemacht früher

Man fasst es nicht!