20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 3:1

  • Heute wird mir das erste Mal seit Jahren richtig bange gg. Vizekusen...das regt mich richtig auf und sagt alles über diese Saison!!


    Hoffe, dass James Thiago ersetzt und mal zeigt, was er draufhat :thumbup: !!

    0

  • ich würde mir nach dem Ausfall von Thiago wünschen, dass wir heute dennoch mit James die technisch feinere Klinge und mit viel Übersicht in der Zentrale spielen lassen ... als auf die rustikale Nummer ( Goretzka/ Martinez/ Müller) zu setzen

    0

  • Heute können die Lampen im Meisterkampf schon ausgehen, wenn wir dort verlieren.
    Frankfurt traue ich gegen Dortmund nichts zu, da sie letzte Woche schon gegen Bremen immense Defensivschwächen zeigten.
    Soviel Tore können deren Stürmer gar nicht schießen, um das auszugleichen.


    Bei uns werden Neuer und Thiago mit Sicherheit fehlen und die Pillen haben schon Potenzial.
    Einzige Hoffnung: Bosz lässt zu sehr Hurra spielen und Coman und Gnabry setzen die Konter...

  • Der FC Bayern muss beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Leverkusen am Samstag (15:30 Uhr) auf Manuel Neuer verzichten. Der Kapitän des deutschen Rekordmeisters zog sich im Training eine Blessur an der rechten Hand zu und blieb deswegen am Freitagnachmittag in München. Für den deutschen Nationaltorhüter wird Sven Ulreich im Kasten stehen, Christian Früchtl wird als zweiter Keeper auf der Bank Platz nehmen.


    Neben Neuer musste auch Thiago in München bleiben. Der Spanier trat in dieser Woche auf Grund von muskulären Problemen kürzer, ein Einsatz in Leverkusen kam daher zu früh. Gleiches gilt für Arjen Robben und Franck Ribéry, die noch leichten Trainingsrückstand haben. Auch Corentin Tolisso, der diese Woche mit dem Lauftraining auf dem Rasen begonnen hatte, wird in Leverkusen natürlich noch nicht mit dabei sein. Lukas Mai und der 17-jährige Joshua Zirkzee aus der Nachwuchsabteilung rücken dafür in den Kader von Trainer Niko Kovac.


    Von der HP

  • Heute wird mir das erste Mal seit Jahren richtig bange gg. Vizekusen...das regt mich richtig auf und sagt alles über diese Saison!!


    Hoffe, dass James Thiago ersetzt und mal zeigt, was er draufhat :thumbup: !!

    Bin gespannt wie wir mit so krassem pressing umgehen.

    0

  • Die Rueckpaesse, die man auf Neuer spielt, kann man auf Ullreich nicht spielen.
    Ich schaetze wir machen bei Pressing mehr Abschlaege auf Lewa und Mueller.

    0

  • James muss heute einfach spielen.
    Aber NK kommt möglicherweise heute auf die Idee, Gnabry auf dem Flügel zu bringen und im Zentrum Martinez, Goretzka und Müller aufzustellen.


    Ich lege mich fest: Steht James heute nicht in der Startelf, verlässt er uns im Sommer definitiv, wenn der Trainer immer noch Kovac heißt.

    0

  • James muss heute einfach spielen.
    Aber NK kommt möglicherweise heute auf die Idee, Gnabry auf dem Flügel zu bringen und im Zentrum Martinez, Goretzka und Müller aufzustellen.


    Ich lege mich fest: Steht James heute nicht in der Startelf, verlässt er uns im Sommer definitiv, wenn der Trainer immer noch Kovac heißt.

    Für mich steht eh fest, dass James im Sommer weg ist. Dafür kommen Werner und Jovic oder andere Sprinter...