20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 3:1

• ohne neuer, ulreich ohne spielpraxis.....passt ja.

Wer sitzt dann eigentlich auf der bank? die Amateure sind ja momentan in Dallas.

rot und weiß bis in den Tod

• thiago ist morgen scheinbar auch nicht dabei. zumindest steht es so in der zeitung mit den 4 buchstaben. das kann morgen heiter werden wenn wir so spielen:

Aufstellung: Ulreich – Kimmich, Süle, Hummels, Alaba – Martinez, Goretzka – Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski.

Ich bin nur da um da zu sein!

• thiago ist morgen scheinbar auch nicht dabei. zumindest steht es so in der zeitung mit den 4 buchstaben. das kann morgen heiter werden wenn wir so spielen:

Aufstellung: Ulreich – Kimmich, Süle, Hummels, Alaba – Martinez, Goretzka – Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski.

dann werden wir wohl morgen zur kontermannschaft. Hau ihn lang bruda :thumbup:

rot und weiß bis in den Tod

Also wenn James morgen nicht von Beginn an spielt wann dann ...

0

• Ulle ist morgen mein geringstes Problem. Der hat bisher mehr geleistet als ich mir je von ihm zu erhoffen gewagt habe.

Mach et, Ulle! :)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ohne Thiago wird es morgen heftig. Damit wenigstens ein guter Fussballer im Mittelfeld spielt, muss Javi - James - Goretzka die beste Wahl sein. Davor Müller, Coman und Lewy.

Ich rechne nicht mit einem Sieg und wäre mit einem Punkt sogar zufrieden. Hoffentlich hilft uns die Eintracht im Parallelspiel!

p.s. ZIRKZEE :thumbup:

0

• Ohne Thiago wird es morgen heftig. Damit wenigstens ein guter Fussballer im Mittelfeld spielt, muss Javi - James - Goretzka die beste Wahl sein. Davor Müller, Coman und Lewy.

Ich rechne nicht mit einem Sieg und wäre mit einem Punkt sogar zufrieden. Hoffentlich hilft uns die Eintracht im Parallelspiel!

p.s. ZIRKZEE :thumbup:

Wieso Müller und nicht Gnabry?!

#KovacOUT

• Kovac warnt Bayern vor Bayer-Attacken
    https://www.bild.de/sport/fuss…tacken-59899700.bild.html

Achtung vor dieser Offensiv-Power!

Mit dem neuen Trainer Peter Bosz (55) fackelt Leverkusen momentan ein richtiges Sturm-Feuerwerk ab. Davor hat auch Niko Kovac (47) Riesen-Respekt.

BILD enthüllt: In den letzten Trainingstagen brüllte der Bayern-Coach immer wieder laut seine Defensive an: „Schneller spielen! Abstände! Breit machen!“ Dazu die klare Warnung von Kovac auf dem Trainingsplatz: „Die werden uns anlaufen ohne Ende!“

Bayer setzte beim 3:0 in Wolfsburg letzte Woche auf die schnellen Kevin Volland (26), Leon Bailey (21), Karim Bellarabi (28), Kai Havertz (19) und Julian Brandt (22).

Was macht Bayern am Samstag (15.30 Uhr) gegen den Leverkusen-Ansturm?

Kovac testete ein kompaktes Dreier-Mittelfeld mit einem Sechser und zwei Achtern. Er schärfte ihnen in den Einheiten ein: „Wenn der Sechser den Ball hat, dann müssen wir schieben. Wenn wir da den Ball verlieren, dann wird’s gefährlich.“

Kovac warnt vor Leverkusen! Aber was plant Bayern selbst in der Offensive?

Kovac setzt mehr auf Distanzschüsse! Am Donnerstag im Geheim-Training im Fokus: Andribbeln der Mittelfeldspieler, Pass hinter die Abwehrreihe auf Robert Lewandowski (30), der klatschen lässt – und schießen.

0