DFB Pokal Achtelfinale: Hertha BSC - FC BAYERN 2:3 n.V.

• Ich will garnix schönreden , ich finde unsere Situation auch eher suboptimal . Aber , wenn mir der Schnürsenkel reißt , das muß ich nicht Brazzo in die Schuhe schieben . Man muß auch mal auf dem Teppich bleiben . Außerdem gehen mir diese ständigen Beleidigungen auf den Senkel .

was sind eigentlich die positiven Dinge die er macht? Oder Kovac? Oder Hoeneß?

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• Ich will garnix schönreden , ich finde unsere Situation auch eher suboptimal . Aber , wenn mir der Schnürsenkel reißt , das muß ich nicht Brazzo in die Schuhe schieben . Man muß auch mal auf dem Teppich bleiben . Außerdem gehen mir diese ständigen Beleidigungen auf den Senkel .

Stimmt hast dich gestern bestimmt gefreut und schuld sind ja immer die anderen..

0

• Bei solchen Threaderöffnungen vermisse ich Anstoßzeit und Datum.

Hab’s eingefügt.

Übrigens darf hier jeder Freds aufmachen. Die Leute, die die Grafiken gemacht haben, machen das nicht mehr. Insofern haben die Freds sowieso keinen Wiedererkennungswert mehr, jeder kann sie öffnen. Ich mache das in letzter Zeit nur, weil es sonst keiner mehr gemacht hat. Wenn also einer bessere Ideen hat, immer gerne.

• Hoffentlich verlieren wir das Spiel, dann ist das Thema NK wohl erledigt.

glaube ich nicht dran ( leider), NK wird die saison hier zu ende machen dürfen. so lange platz 4 nicht in gefahr ist wird uli an dem festhalten

rot und weiß bis in den Tod

• glaube ich nicht dran ( leider), NK wird die saison hier zu ende machen dürfen. so lange platz 4 nicht in gefahr ist wird uli an dem festhalten

Hertha ist zu schwach, , wir werden das schon gewinnen, aber wir haben ja die letzten Jahre selten gut in Berlin ausgesehen ...

ich glaube nicht, dass Uli so einfach ein Jahr ohne Titel wegsteckt, der drehte ja im Nov schon frei als es nicht so lief...

0

• ich glaube nicht, dass Uli so einfach ein Jahr ohne Titel wegsteckt, der drehte ja im Nov schon frei als es nicht so lief...

einfach wegstecken sicher nicht. aber zugeben das er einen fehler gemacht hat wird der auch nicht freiwillig.
    einzig wenn die mannschaft komplett auf stur stellt und gegen NK arbeitet könnte ich mir ein wechsel noch in dieser saison vorstellen.

rot und weiß bis in den Tod

• Kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück:

Hoffentlich verlieren wir das Spiel, dann ist das Thema NK wohl erledigt.

In bedeutungslosen Spielen kann ich so eine Einstellung ja teilweise noch nachvollziehen, aber doch nicht im DFB Pokal.

0

• Gute Nachrichten von der Säbener Straße: Am Sonntag trainierten Thiago, Arjen Robben und Franck Ribéry wieder gemeinsam mit der Mannschaft. Auch Manuel Neuer war bei den Übungen der Feldspieler dabei. Am Tag zuvor in Leverkusen fehlte das Quartett noch angeschlagen, nun sind sie zurück auf dem Platz. Aufgrund des dichten Schneetreibens in München war es zwar schwer sie zu erkennen, doch dann war die Freude umso größer.

https://fcbayern.com/de/news/2…co.-zurueck-auf-dem-platz

• Da Dardai ein Trainer ist, der ebenfalls auf Videoanalysen etc. setzt, wird auch er die Schwachstellen in unserem Spiel aufdecken können. Hat er ja bereits in der Hinrunde, mit Ankündigung. Trotzdem ist unser Übungsleiter in die "Falle" getappt. Wieso sollte es am Mittwoch anders laufen? Zur Zeit nehme ich das alles nur noch achselzuckend wahr.....

#nichtmeinpräsident

• Grausam wirds und es geht irgendwie aus. Mehr verbinde ich mit dem Spiel nicht. Hoffentlich nicht auch noch Verlängerung.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• das war aber ein anderes hertha, zudem hertha und pokal - das passt nicht.

naja es ist ein k.o. spiel. es geht gegen bayern, da sind sie immer extra motiviert.
    es wird ein heißer kampf am mittwoch, da bin ich mir sicher.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Gute Nachrichten von der Säbener Straße: Am Sonntag trainierten Thiago, Arjen Robben und Franck Ribéry wieder gemeinsam mit der Mannschaft. Auch Manuel Neuer war bei den Übungen der Feldspieler dabei. Am Tag zuvor in Leverkusen fehlte das Quartett noch angeschlagen, nun sind sie zurück auf dem Platz. Aufgrund des dichten Schneetreibens in München war es zwar schwer sie zu erkennen, doch dann war die Freude umso größer.

https://fcbayern.com/de/news/2…co.-zurueck-auf-dem-platz

Sowas werde ich nie verstehen. Samstags sind sie nicht spielfähig, nicht mal als Ersatz. Sonntags können sie aber normal am Mannschaftstraining teilnehmen.
    Das hat einst schon Pep zur Weißglut gebracht.

• Sowas werde ich nie verstehen. Samstags sind sie nicht spielfähig, nicht mal als Ersatz. Sonntags können sie aber normal am Mannschaftstraining teilnehmen.Das hat einst schon Pep zur Weißglut gebracht.

ich komm mir da auch immer verarscht vor.
    wir hätten sie gestern gebraucht....

• Bei Neuer scheint es allerdings irgendwie immer noch unklar zu sein, weil da explizit steht, er sei bei den Übungen der Feldspieler dabei gewesen. Torwarttraining scheint er nicht gemacht zu haben.
    Aber keine Ahnung.

Zumindest kann man wohl sagen, dass er nicht so wahnsinnig schwer verletzt sein kann. Schließlich besteht ja gerade bei dem Wetter die Gefahr eines Sturzes. Fällt er da auf seinen Finger, könnte alles nur noch schlimmer werden. Man würde wohl kein Risiko eingehen und ihn einfach drinnen aufs Radl setzen, wenn er besonders schwer verletzt wäre.

• Bei Neuer scheint es allerdings irgendwie immer noch unklar zu sein, weil da explizit steht, er sei bei den Übungen der Feldspieler dabei gewesen. Torwarttraining scheint er nicht gemacht zu haben.
    Aber keine Ahnung.

Zumindest kann man wohl sagen, dass er nicht so wahnsinnig schwer verletzt sein kann. Schließlich besteht ja gerade bei dem Wetter die Gefahr eines Sturzes. Fällt er da auf seinen Finger, könnte alles nur noch schlimmer werden. Man würde wohl kein Risiko eingehen und ihn einfach drinnen aufs Radl setzen, wenn er besonders schwer verletzt wäre.

ulreich stand damals auch beim elfmeterschießen gegen leipzig im tor. das fand ich gestern nicht mal am schlimmsten. aber thiago hat uns schon extrem gefehlt und ich hoffe der spielt am mittwoch auch wieder.

bei neuer darf man nicht einmal im geringsten ein risiko eingehen, denn mit ihm im tor gegen liverpool wäre mir dann schon etwas wohler, wobei wir im normalfall eh die hütte vollbekommen.