Gesamter Verein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Gesamter Verein

So ich als Mitglied der nicht gerne postet, muss endlich mal seine Wut zum Ausdruck bringen. Ja es werden bestimmt viele anderer Meinung sein, aber ich muss es mal loswerden. Gerade nach so ein Spiel wie heute.
    Punkt 1: Ich war von Anfang an der Meinung das Kovac der falsche Mann ist (naja Eperten wie Möchtegern Haman mag anderer Meinung sein) . Man schaut nun seit der neuen Saison jedes Spiel, und es gab nicht eins wo ich sagen kann,wow so wie unter pep oder Jupp. Ja nun sagen viele kann man nicht vergleichen, aber irgendwo ist die Spielweise bzw. Aufstellung immer noch Sache des Trainers. Heute zb. Sehe ich als Laie Kimmich im Mittelfeld wird nix. Er ist einer der besten Rechtsverteidiger de Welt, da brauch ich ihn nicht im Mittelfeld stellen wenn ich echte Defensive auf der Bank sitzen habe (was erwohl dann spät vor Schluss auch gesehen hat). Das weitere Wassili stört ist der Umgang mit James, da sehe ich auch es ist kein Trainer der mit Stars umgehen kann. Ganz ehrlich, ich bin wirklich dafür das er bei Bayern scheitert, weil ich will mich wieder freuen auf Bayernspiele, und nicht sagen oh oh oh wenn das mal gut geht. Also wie gesagt ist in meinen Augen Kovac kein Trainer für mein Fc Bayern. Als nächsten Punkt will ich mal Brazzo ansprechen. So nun fragen wir uns alle, was hat er bis zu diesem Datum geleistet. Kovac verpflichtet, der sowieso zu Bayern wollte.(auch mit anderem Sportdirektor) . Dann den Jungen Kanadier , wo man abwarten muss, ob er es schafft. Alsdritten im Bunde Pavard der schon sehr lange im Gespräch bei Bayern war. So und nun kommt das Ding mit Chelsea, wie kann er sich hinstellen vor der Kamera und das öfter mit den Spruch den wollen wir unbedingt haben und zwischen den Sätzen von wegen bekommen wir auch. Also wirklich ich habe noch kein Sportdirektor gehört der sowas von sich gegeben hat. Das freut jeden der eine Ablösesumme kassiert weil er diesedaduch schön in die Höhe jagen kann. So ein Amateurfehler oh man, sehr sehrpeinlich. Ja nun kommt KHR und sagt man muss den Spieler einSignal geben, ha in der heutigen Zeitgeht es nur per Kamera.oh man Kalle verblöden kann ich mich alleine. Dasnöchste diese blöden Sprüche vor TVKameras von wegen wirwerdenwas tun im Winter. Ja Brazzo viel getan. Also bitte. Dann kommt es ja noch dicker, er faselt ja schon vom Aufsichtsratsplatz. Jo warum nicht. Im Moment ist doch scheiss egal was geleistet wird, kein Ding komm setzt dich neben Ulli. Wo Wirbel mein letzten Frust sind. Ulli ich find bzw fände dich ja echt super und nein es ist mir scheiss egal ob du im Knast warst. Mein Frust bezieht sich nur auf das was Du im Moment tust. Nämlich auf Deutsch „Scheisse“. Kovac bzw. Brazzo denk ich mal ist auf Deinen Mist gewachsen.und was sehen wir, nix vernünftiges was zu Stande kommt. Dann Deine laufenden Kommentare ob im Tv oder Presse. Ey Alter Du bist President und nicht zuständig fürs Tagesgeschäft. Geh Dein Basketballspiele schauen aber halte Dich aus dem operativen Geschäft der Profiabteilung raus. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn sich das nicht ändert, bekommst Du meine Stimme zu Wahl nicht mehr, ich hoffe es denken mehrere so. So das wars vonmeinen Frusttext, und Kaliber Leser es werden garantiert Grammatikfehler oder sonstiges vorkommen. Aber ich denke es werde viele verstehen was Ich meine. Schönen Abend noch,trotz 7 Punkte nun auf das gelbe Gehopse. so nun noch,al hier gepostet, würde mir empfohlen. Ohne Korrektur des Textes.
  • Du hast meinen Hinweis falsch verstanden. Bitte in einen der einzelnen Threads posten, zB hier:

Niko Kovač
    Uli Hoeneß
    forum.fcbayern.com/index.php?t…ostID=2282841#post2282841

Und noch mal der Hinweis: Bitte Absätze einfügen und zumindest die Tippfehler korrigieren. Das ist unlesbar. Wenn einem wirklich etwas an einer Diskussion liegt, dann kann einem das doch nicht zu viel Arbeit sein. Auch hier ist nun zu.