Fiete Arp

  • Dass er ihm Beine macht, war sicher überzogen, aber dass man bei dem Gesamtpaket einen Spieler erwartet, der in der Bundesliga mithalten kann, ist dann schon gerechtfertigt. Leider hat es aber auch dazu nicht gereicht. Für 5 Millionen solltest du eigentlich nahezu überall Stammspieler sein.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich habe ihn letztens getroffen, wohnt mit einem anderen Spieler (Arslan) in einem Haus zusammen, in einem eher ruhigen Stadtteil zwei Straßen neben meinen Eltern. Fühlt sich da aber nicht richtig wohl, weil es eben sehr ruhig dort ist und er „schwer“ ins Zentrum kommt, so ganz ohne Führerschein.

    hast dich hoffentlich als Fahrdienst angeboten

  • Kiels Trainer Ole Werner ist zurückgetreten.

    Das ist keine gute Nachricht für Fiete Arp, denn unter Werner war er ziemlich klar gesetzt und machte auch langsam Schritte in eine positive Richtung.

    Unter einem neuen Trainer werden die Karten wieder neu gemischt.