Fiete Arp

  • ich fände es ja geil, wenn auf der JHV mal jemand den Chefs die ganzen Texte von Kovac um die Ohren haut, mit denen er seine Spieler so bedacht hat. Was sie davon halten. Und wie man das Kadermanagement des Trainers bewertet bewertet, bei dem u.a. keine Talente, kein Müller Platz hat. Die sich nicht entwickelnde Spielweise usw

    0

  • Wenn man jedes Talent immer nach Leistung aufgestellt hätte, würden hier heute noch Rib/Rob, van Bommel und Luca Toni kicken, weil die ganzen Talente Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Badstuber, Müller, Gnabry, Coman usw. keine Chance bekommen und dementsprechend sich nicht entwickelt hätten.


    Klar müssen die sich voll reinhängen. Aber wie viel Leistung soll der Bubi denn bringen, dass er annähernd an Coman/Gnabry herankommt? In der Vorbereitung hat er doch gute Ansätze gezeigt, gegen Paderborn hätte man den doch mal..ach was red ich...

    Soviel Leistung bis es reicht! Geht mir auf Arbeit auch nicht anders 😬🙋🏻‍♂️

  • ich fände es ja geil, wenn auf der JHV mal jemand den Chefs die ganzen Texte von Kovac um die Ohren haut, mit denen er seine Spieler so bedacht hat. Was sie davon halten. Und wie man das Kadermanagement des Trainers bewertet bewertet, bei dem u.a. keine Talente, kein Müller Platz hat. Die sich nicht entwickelnde Spielweise usw

    Mach doch! Hält Dich doch keiner auf.

  • Ich lese ja mehr das ich schreibe. Aber mal im Ernst, da kann man schwadronieren und auch alles tot quatschen. Wen einer von euch mal in seinem Leben gegen nen Ball getreten hat weiß er wie es läuft. Kovac hin, Kovac her...bist aufm Sportplatz und bringst weniger Leistung als der Rest, spielst nicht. Dieses Talent...ja, hab ich auch beim kochen...hab ich n Restaurant? Nein. Der Junge kann was, darum ist er bei uns. Aber bringt er keine Leistung spielt er nicht. Dieses dozieren, ob, wie, wann, warum, bringt nichts wenn er einfach nicht die Leistung bringt. Ich meine wer hier im Forum ist regelmäßig an der Säbener? Wenn ich früh 30 Minuten eher auf Arbeit bin, bin ich noch lange nicht berechtigt regelmäßig bei der Vorstandssitzungen dabei zu sein.

    Grundsätzlich brauchen Talente Spielzeit um sich weiter zu entwickeln.

    Aufgrund unserer Qualität in der Mannschaft sollte es auch kein Problem sein 1-2 Pro Spieltag mal reinbringen.


    Das Problem an der Geschichte ist halt einfach die Aussage von Kovac die man so in der Öffentlichkeit einfach nicht bringen darf.

    Das Arp qualitativ nicht besser ist als ein Evina ist eher ein Problem von Sali der den Transfer eingetütet hat... zu unfassbaren Konditionen.