Fiete Arp

  • Freut mich für ihn. Großaspach ist zwar nicht Leipzig aber es ist ein guter Trend aktuell. Ziel sollte trotzdem sein dass er mittelfristig die Profis verstärkt.

  • Nach der Aussage von Flick wird er bei den Profis diese Saison aber keine Rolle spielen.


    Zur nächsten Saison sollte man einen Plan haben wo man ihn hin verleiht

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Frage ist was da schiefgegangen ist, in der Sommerpause sehr sehr gut angefangen, klar dann Pecht mit einer Krankheit und dann die Handverletzungen, aber wenn er die Form vom Sommer wiederfindet könnte noch was positives rauskommen.

    0

  • Man muss allerdings dazu sagen, dass er gerade im Inbegriff war, ausgewechselt zu werden, als er das Tor erzielt. War dann sein letzter Ballkontakt im Spiel und er wurde trotz des Tores nicht auf dem Platz gelassen. Zeigt halt auch, dass er zwar das Tor gemacht hat, sonst aber nicht unbedingt gut gespielt hat. War recht unauffällig heute. Ähnlich wie beim letzten Tor.


    Soll das Tor aber auf keinen Fall schmälern. Das wird ihm sicherlich gut tun und mit diesen Erfolgserlebnissen kommt dann auch das Selbstbewusstsein und letztlich auch immer mehr gute Aktionen und eine positive Entwicklung. Hoffentlich kann er den Trend fortsetzen. Wenn es zu Anfang der Saison nicht klappte, dann ja hoffentlich hinten raus. Dann geht er auch mit einem guten Gefühl in den Sommerurlaub und dann kann man sehen, wie man mit ihm weiter vorgeht.

  • Zur nächsten Saison sollte man einen Plan haben wo man ihn hin verleiht

    Ob das was bringt den Jungen hin und her zu schieben, ich weiß nicht, ich nicht gut fürs Selbstvertrauen.

    Besser würde ich es sehen, er würde sich bei unseren Amateuren durch konstante Leistung für mehr empfehlen.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Ob das was bringt den Jungen hin und her zu schieben, ich weiß nicht, ich nicht gut fürs Selbstvertrauen.

    Besser würde ich es sehen, er würde sich bei unseren Amateuren durch konstante Leistung für mehr empfehlen.

    Ob die 3.liga ihn aber auf Dauer weiter bringt? Bei den Profis sehe ich momentan keinen Platz für ihn. Da sind Lewandowski, Müller, Gnabry und zirkzee vor ihm. Das wird sich auch in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht ändern.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ob die 3.liga ihn aber auf Dauer weiter bringt? Bei den Profis sehe ich momentan keinen Platz für ihn. Da sind Lewandowski, Müller, Gnabry und zirkzee vor ihm. Das wird sich auch in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht ändern.

    Meiner Meinung nach wäre das trotzdem das Beste für ihn. 3.Liga spielen, eventuell mal bei den Profis mittrainieren.

    Hat sich eigentlich schon Flick über Arp's Zukunkt geäußert?

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Nach der Aussage von Flick wird er bei den Profis diese Saison aber keine Rolle spielen.


    Zur nächsten Saison sollte man einen Plan haben wo man ihn hin verleiht

    Hat er denn mehr drin als Liga 3? Solange er sich dort bei uns nicht durchsetzt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es weiter oben schafft doch eher gering. In Liga 2 ist er ja schonmal "gescheitert".

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Hat er denn mehr drin als Liga 3? Solange er sich dort bei uns nicht durchsetzt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es weiter oben schafft doch eher gering. In Liga 2 ist er ja schonmal "gescheitert".

    Das ist halt die Frage. Würde man wohl aber nur sehen wenn an ihn ausleiht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hat er denn mehr drin als Liga 3? Solange er sich dort bei uns nicht durchsetzt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es weiter oben schafft doch eher gering. In Liga 2 ist er ja schonmal "gescheitert".

    Es ist ja nicht so, dass Zirkzee zum Beispiel in der 3. Liga alles in Grund und Boden geschossen hat. Man sollte Arp bei passender Gelegenheit einfach mal reinschmeißen. 3. Liga ist ein anderes Spiel.

    0