Resterampe 21. Spieltag

  • Hat doch auch mal nach einem Europa League Spiel ein Interview gegeben, in dem er sich selbst die Fragen stellte und anschließend beantwortete. :D

    Ja genau, das haben sie gerade auch noch mal gezeigt Erfrischend authentischer Kerl.

  • also wenn Pavard so bei uns in den Gegner reingeht, fliegt er vom Platz.

  • Jo, völlig überraschend für die Fussballwelt scheint der Doppelpass-Trainer doch kein verkanntes Genie zu sein. Wer hätte das ahnen können...

    0

  • Die Halbwertszeit von Weinzierl wird auch immer kürzer.


    Regensburg 6 Jahre (2 davon als Co)
    Augsburg 4 Jahre
    Schalke 1 Jahr.
    Stuttgart noch offen, aber fraglich ob er ein halbes Jahr schafft.

    0

  • 3-0 Düsseldorf.


    Übernimmt jetzt Magath für Weinzierl?

  • pavard wird sich bei uns erheblich steigern müssen, sonst wird er hier nicht mehr als ein einwechselspieler. sollte hernandez wirklich kommen, dann sehe ich ihn neben süle gesetzt.

  • pavard wird sich bei uns erheblich steigern müssen, sonst wird er hier nicht mehr als ein einwechselspieler. sollte hernandez wirklich kommen, dann sehe ich ihn neben süle gesetzt.

    Immerhin hat er bei uns einen Trainer, der alle Spieler besser macht. Wir dürfen somit optimistisch sein... Ähm...

  • pavard wird sich bei uns erheblich steigern müssen, sonst wird er hier nicht mehr als ein einwechselspieler. sollte hernandez wirklich kommen, dann sehe ich ihn neben süle gesetzt.

    in der breite wird er uns sicher verstärken, in der Spitze bin ich mir nicht sicher.
    Süle dürfte gesetzt sein, man hat noch Interesse an hernandez (glaube aber der bleibt bei atletico) und angeblich schicken wir scouts zum Spiel ajax - real um uns de ligt noch mal anzuschauen.
    Pavard wäre da für mich eher nr 3 in der iv. Hummels und boateng rechne ich da mal weg wobei ich nicht glaube das beide im Sommer gehen.

    rot und weiß bis in den Tod