22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

  • ACHTUNG FREITAGSSPIEL:


    15.02.2019 um 20:30 Uhr ist Anstoß. Denkt dran, euch frühzeitig den Eurosportplayer zu buchen, falls ihr das vorhabt. Wird ja leider exklusiv dort übertragen.

  • Freitag ist zwar :thumbdown: aber dafür mal wieder Fußball mit sammer statt didi,fuß und co. Von daher freu ich mich.


    Hoffe alle unsere Jungs kommen gesund vom Platz, weiß man in Augsburg ja nie.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hallo,


    ACHTUNG FREITAGSSPIEL:


    15.02.2019 um 20:30 Uhr ist Anstoß. Denkt dran, euch frühzeitig den Eurosportplayer zu buchen, falls ihr das vorhabt. Wird ja leider exklusiv dort übertragen.


    Wird ein weggweisendes Saisonspiel.


    So kurz vor Anfield wird das mega schwer. Hier wäre ich tatsächlich mit einem dreckigen 1:0 ohne Verletzte hochzufrieden.



    bayernimherz

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ACHTUNG FREITAGSSPIEL:


    15.02.2019 um 20:30 Uhr ist Anstoß. Denkt dran, euch frühzeitig den Eurosportplayer zu buchen, falls ihr das vorhabt. Wird ja leider exklusiv dort übertragen.

    Wie lange im Voraus muss ich den ES-Player denn buchen? Etwa schon am Donnerstag?

  • Wie lange im Voraus muss ich den ES-Player denn buchen? Etwa schon am Donnerstag?

    Theoretisch 5 Sekunden vor Spielbeginn. Oder während des Spiels. Ich mache es aber immer ein paar Tage vorher (bzw. in diesem Falle bereits vergangenen Freitag, so konnte ich das Leverkussn-Spiel in Mainz schon schauen), weil ich diesem ganzen Internet-Eurosport-Konstrukt nicht traue. Sollte es mal wieder Probleme geben, weil die Nachfrage bei unseren Spielen viel größer ist als bei anderen, will ich damit keinen Ärger haben und bin dann zumindest schon mal theoretisch in der Lage, das Spiel zu sehen. Daher gehe ich beim Buchen immer auf Nummer Sicher und mache es vorher.

  • Den Eurosport-Player kann ich mir ja auch gemütlich für einen Monat über Amazon buchen, richtig?

    Genau. Buchen und direkt wieder kündigen. Dann zahlst du einmalig den Monatspreis, kannst ihn 4 Wochen nutzen und dann ist das Abo automatisch ausgelaufen.

  • die ausfälle bei augsburg morgen:


    • Baier (suspended)
    • Luthe (knee)
    • Finnbogason (calf)
    • Schieber (back)
    • Jakob (knee)
    • Gouweleeuw (adductor)
    • Framberger (knee)
    • Hahn (thigh)
    doubtful: Koo (back)



    wenn wir die nicht schlagen, dann weiß ich auch nicht. da muss einfach ein sieg her.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • "Flügelzange" Ribery und Müller heute?

    Das will ich nicht hoffen, die anderen Jungs sollten im Rythmus bleiben und weiter einspielen.
    Aber frühe Wechsel wären super, falls die Situation es zulässt.