CL Achtelfinale Hinspiel: FC Liverpool - FC BAYERN 0:0

  • Egal, was die Deutschen jetzt wirklich wollen (ich persönlich glaube, dass unter echten Fußball-Fans in Deutschland schon sehr die Haltung herrscht, international bin ich für das deutsche Team, was auch für Bayern gilt. Das ist in Europa ziemlich einzigartig und ich kann damit ohnehin nichts anfangen), der Wagner ist doch nun wirklich der größte Spinner überhaupt. In allen Bereichen.


    Wenn ich hier schon lese "ich liebe Sie" und "Klopp soll sich seine Zähne machen lassen haben, jetzt habe ich Angst dass er sich verändert..."


    Wollen wir den jetzt echt als Maßstab dafür nehmen, was Deutschland will?


    Nochmal - mir ist egal, was Deutschland will und eigentlich erwarte ich von einem gescheiten Dortmund oder Schlacke Fan, dass er natürlich gegen uns ist. Wäre ich auch.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Nochmal - mir ist egal, was Deutschland will und eigentlich erwarte ich von einem gescheiten Dortmund oder Schlacke Fan, dass er natürlich gegen uns ist. Wäre ich auch.

    Also mir persönlich ist es völlig egal, wie die anderen Clubs international abschneiden. Ich wünsche da keinem eine Niederlage (falls nicht gerade so ein Widerling wie der Klopp Trainer ist), es interessiert mich schlichtweg einfach nicht.


    Die Fans anderer Vereine wünschen sich unsere Niederlagen doch nur weil sie wissen, dass sie selbst es nicht gebacken bekommen uns zu schlagen und deshalb auf internationale Schützenhilfe angewiesen sind. Allerdings interessieren mich die noch weniger als ihre Mannschaften.

    0

  • Sie macht einen hochprofessionellen Eindruck. Wann hat sie uns Richtung Liverpool verlassen? Vermutlich als AL kam, der das bisschen Ernährung seinem Clan überließ, oder?

    2016 hat sie uns glaube ich verlassen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich schätze mal, dass sie, wie Mislintat bei Arsenal, ein Vielfaches ihres Gehalts beim FCB dort einstreicht.

    Nun - vor allem wollte sie Klopp wohl unbedingt - wie auch Kornmeyer - während man sie von unserer Seite aus kampflos ziehen ließ... Man hatte ja den italienischen mehrfachen CL-Sieger-Coach geholt...

    0

  • So noch etwas mehr als 24 Stunden für die harte Reifeprüfung von kovac und einem Entwicklungsstand der Mannschaft unter kovac.

    Götterdämmerung....wir können nur gewinnen, weiterkommen oder Kovac loswerden...

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Nun - vor allem wollte sie Klopp wohl unbedingt - wie auch Kornmeyer - während man sie von unserer Seite aus kampflos ziehen ließ... Man hatte ja den italienischen mehrfachen CL-Sieger-Coach geholt...

    Ich glaube zwar nicht, dass wir da gehaltstechnisch jeweils mitgegangen sind, aber natürlich wird auch das ein Grund sein, weshalb ein Trainer hier nicht mehr seinen ganzen Stab mitbringen darf, und er stattdessen die vorhandenen Mitarbeiter zu nutzen hat

  • Oder wir kriegen, wie ich befürchte, die Hucke voll und Kovac bleibt trotzdem hier.

    So wird es auch kommen. Ich werde ein remis wie ein Sieg feiern und ein Sieg wie eine Meisterschaft.
    Ich kann zwar mit diesem fussball unter kovac überhaupt nichts anfangen. Aber für die Mannschaft wünsche ich mir einen Sieg. Kovac und brazzo sind eh unantastbar. Egal wie es ausgehen wird.