CL Achtelfinale Hinspiel: FC Liverpool - FC BAYERN 0:0

  • Hinten dicht machen und vorne hoffen...


    Kovac ab ins Hoffen-Heim! Wo ihm das Hoffen ordentlich vergellt wird! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • wie kommt man aber auf den gedanken das wir im rückspiel auf sieg spielen . Ich glaub wir haben alles reingeschmissen und gerade so nicht verloren. so kann man das spiel am besten umschreiben.

    0

  • Auf was sollen wir sonst spielen als auf Sieg im Rückspiel? :/
    Willst du mit 0 zu 0 ins Elfmeterschießen hoffen?


    ja warum nicht? :D
    jedenfalls dürfen wir nicht wie die hühner nach vorne rennen, sondern müssen weiterhin geduldig spielen.
    ein elfmeterschießen würde ich notfalls auch unterschreiben. ist dann tatsächlich lotterie und reine glückssache.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ja warum nicht? :D
    jedenfalls dürfen wir nicht wie die hühner nach vorne rennen, sondern müssen weiterhin geduldig spielen.
    ein elfmeterschießen würde ich notfalls auch unterschreiben. ist dann tatsächlich lotterie und reine glückssache.

    Jetzt wollte ich tatsächlich gerade schreiben, ein Elferschießen gegen Engländer ist ganz und gar keine Lotterie sondern ne sichere Bank...aber irgendwas war da 2012...ich kann mich nur nicht so recht erinnern :/

    0

  • 2012 wäre für uns dabei ja ein gutes Omen. Hätte nicht gedacht, dass man sich daraus irgendwann mal derart Hoffnung ziehen könnte. :|

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Jetzt wollte ich tatsächlich gerade schreiben, ein Elferschießen gegen Engländer ist ganz und gar keine Lotterie sondern ne sichere Bank...aber irgendwas war da 2012...ich kann mich nur nicht so recht erinnern :/

    Englische Vereinsmannschaften können Elfer schießen. Und wir sind da nun auch nicht gerade die Zuverlässigkeit wie die deutsche Nationalmannschaft.

    0

  • Es ist doch wohl glasklar, dass Liverpool mit dem 0:0 im Vorteil ist. Da brauche ich nichts abzuwarten!

    Dann schau das Spiel doch einfach nicht, wenn für dich schon alles so glasklar erscheint.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.