Dazu müsste man auch mal einen Ball aufs gegnerische Tor bringen.
Unsere beste Chance hatte mit Matip ein Spieler von Liverpool. Das sagt auch einiges aus...
Unsere beste Chance hatte mit Matip ein Spieler von Liverpool. Das sagt auch einiges aus...
Hinten dicht machen und vorne hoffen...
Kovac ab ins Hoffen-Heim! Wo ihm das Hoffen ordentlich vergellt wird!
Davon gehe ich doch dann aus. Die Karten werden im Rückspiel wieder neu gemischt.
Davon gehe ich doch dann aus. Die Karten werden im Rückspiel wieder neu gemischt.
Ja, aktuell pro Pool.
Das bleibt abzuwarten.
Auch die investierten 400mio darf man auch mal nebenbei erwähnen.
Dann bitte auch die 300 Mio. Transfereinnahmen in den letzten drei Jahren.
Das bleibt abzuwarten.
Es ist doch wohl glasklar, dass Liverpool mit dem 0:0 im Vorteil ist. Da brauche ich nichts abzuwarten!
Display MoreVor ein paar Jahren wäre ein 0:0, auswärts, in der CL Ko Runde, bei einem der Topfavoriten , genauso ein Grund zur Freude wie es heute ist.
Zur Erinnerung, wir waren damals auswärts richtig schlecht. Unter Großmeister Pep zB haben wir nur 1 von 9 CL-KO-Auswärtsspielen gewonnen (Arsenal). Was haben wir die Gegner auswärts schön "eingeschnürt" und "dominiert", nur um dann von Porto und co 2-3 Gegentore zu bekommen.
Ja es war kein ansehnlicher und biederer Ergebnisfussball. Aber ich finde es völlig legitim.
Offensive Lösungen brauchen wir im Rückspiel. Das uns da jeder Sieg reicht, ist der Hinspieltaktik zu verdanken.
Und wenn wir wieder auf sicher spielen und 1:0 nach ner Ecke weiterkommen ist es mir auch recht
wie kommt man aber auf den gedanken das wir im rückspiel auf sieg spielen . Ich glaub wir haben alles reingeschmissen und gerade so nicht verloren. so kann man das spiel am besten umschreiben.
Auf was sollen wir sonst spielen als auf Sieg im Rückspiel?
Willst du mit 0 zu 0 ins Elfmeterschießen hoffen?
![]()
Hat beim Telekom-Cup doch auch funktioniert.
![]()
Nur noch 660 Minuten (plus Nachspielzeit) die Null halten und 4 Elfmeterschießen gewinnen, und schon haben wir die CL gewonnen...
![]()
ja warum nicht?
jedenfalls dürfen wir nicht wie die hühner nach vorne rennen, sondern müssen weiterhin geduldig spielen.
ein elfmeterschießen würde ich notfalls auch unterschreiben. ist dann tatsächlich lotterie und reine glückssache.
ja warum nicht?
![]()
jedenfalls dürfen wir nicht wie die hühner nach vorne rennen, sondern müssen weiterhin geduldig spielen.
ein elfmeterschießen würde ich notfalls auch unterschreiben. ist dann tatsächlich lotterie und reine glückssache.
Jetzt wollte ich tatsächlich gerade schreiben, ein Elferschießen gegen Engländer ist ganz und gar keine Lotterie sondern ne sichere Bank...aber irgendwas war da 2012...ich kann mich nur nicht so recht erinnern
2012 wäre für uns dabei ja ein gutes Omen. Hätte nicht gedacht, dass man sich daraus irgendwann mal derart Hoffnung ziehen könnte.
Jetzt wollte ich tatsächlich gerade schreiben, ein Elferschießen gegen Engländer ist ganz und gar keine Lotterie sondern ne sichere Bank...aber irgendwas war da 2012...ich kann mich nur nicht so recht erinnern
Englische Vereinsmannschaften können Elfer schießen. Und wir sind da nun auch nicht gerade die Zuverlässigkeit wie die deutsche Nationalmannschaft.
das Spiel wird in 90min entschieden sein.
Es ist doch wohl glasklar, dass Liverpool mit dem 0:0 im Vorteil ist. Da brauche ich nichts abzuwarten!
Dann schau das Spiel doch einfach nicht, wenn für dich schon alles so glasklar erscheint.
Dann schau das Spiel doch einfach nicht, wenn für dich schon alles so glasklar erscheint.
Du hast seinen Satz nicht wirklich verstanden
Du willst es nicht verstehen oder?
Du hast seinen Satz nicht wirklich verstanden
Ich schon, du denn!?