Besonderen Dank an Javi und Mats ansonsten eine starke Teamleistung.
Besonderen Dank an das gesamte Team für eine engagierte und konzentrierte Teamleistung.
Besonderen Dank an Javi und Mats ansonsten eine starke Teamleistung.
Besonderen Dank an das gesamte Team für eine engagierte und konzentrierte Teamleistung.
Sehr bitter sogar, aber jammern hilft ja nix. Manche Ausfälle sind eben auch hausgemacht, ebenso wie der Mangel an richtig guten Alternativen.
Ich würde es mit Boateng versuchen
Cool. Offensive fand nicht statt. Mit Mann und Maus verteidigt. Was für eine Meisterleistung.
Danke, Brate!
Martinez und Hummels absolut top.
Neuer hat absolut Recht, ein Auswärtstor wäre wichtig gewesen. Auf dem Niveau sind meistens die Auswärtstore entscheidend.
Die ersten die jetzt von Offensiv schwach reden, hätten beim einem 0:3 aber richtig die sau raus gelassen
Cool. Offensive fand nicht statt. Mit Mann und Maus verteidigt. Was für eine Meisterleistung.
Ja und was für eine Leistung auch von Liverpool. Das war von beiden nichts aber hauptsache uns schlecht machen.
Ok das war alles super, super gekämpft und alles aber.....
Ist das ehrlich der FCB? die Null halten und vorne keine Chance haben? Sollen wir jetzt froh sein?
Warum spielen wir nicht einfach unser Spiel?
Ganz Ehrlich ich fand jetzt Liverpool nicht stark. Mit einem FCB und einen tollen Trainer würden wir auch in Liverpool gewinnen!
Insgesamt von allen gut verteidigt
Der ein oder andere hier ist echt nicht zu beneiden...
Ist der Fuss bekloppt Müller ist nicht dabei
Im Rückspiel dann mit Tolisso und Robben wird das Viertelfinale gebucht.
Edit: Fuss sagt gerade, Müller ist im Rückspiel wieder dabei. Hatte der jetzt doch nur ein Spiel Sperre bekommen?
wo sind diejenigen, die Liv meilenweit vornuns gesehen haben?
Neuer hat absolut Recht, ein Auswärtstor wäre wichtig gewesen. Auf dem Niveau sind meistens die Auswärtstore entscheidend.
Das hätte er mal besser den Trainer wissen lassen, vor dem Spiel!
Ich warte noch drauf, dass der erste hier in Tränen ausbricht, weil wir keine Klatsche bekommen haben...
das 0:0 ist kein Vorteil fürs Rückspiel. aber gewinnen müssen wir so oder so zum weiterkommen.
Die ersten die jetzt von Offensiv schwach reden, hätten beim einem 0:3 aber richtig die sau raus gelassen
die sau hast du ja die ganze Zeit wegen dem Schiri rausgelassen...
Hey, wer von Euch wollte Martinez nochmal verkaufen
Taktische Meisterleistung von Kovac?
Las sich hier jetzt so nicht unbedingt!
Werden wir erst nach dem Rückspiel sagen können. Schalten wir Liverpool aus, mache ich artig einen Hofknicks.
Plus Trainer versteht sich natürlich.