CL Achtelfinale Hinspiel: FC Liverpool - FC BAYERN 0:0

  • Die Fap4 Soße tropft schon wieder.

    Ich kann für deine Erregung nichts.
    Es ist einfach unfassbar, nach so einem Spiel und so einer Leistung dann trotzdem wieder alles shice zu finden. Wir haben das sehr gut gemacht, das war eine Top-Leistung, wäre uns noch ein Tor gelungen, hätte das historische Ausmaße angenommen.
    Man sollte mal seine Maßstäbe überdenken gegen den letztjährigen CL-Finalisten.

  • Für mich ist das 0:0 kein gutes Ergebnis. Gegen ein schwaches Liverpool ohne die 3 Topverteidiger komplett die Offensive einzustellen ist einfach viel zu ängstlich wenn man um die Bedeutung der Auswärtstorregel weiß.

    Keep calm and go to New York

  • Es ist ALLES schlecht, das wissen wir mittlerweile. Und das immer und immer wieder zu erwähnen und ALLES schlecht zu machen ist genau das, was dieses Forum einfach kaputt macht. Diese Muschi-Einstellung nervt jeden verfickten Tag.

    Pura Vida

  • Also echt schlimm was hier teilweise gemotzt wird
    Wochenlang seit der Auslosung wird hier geschrieben, daß wir keine Chance haben und eine Klatschen kassieren


    Freut euch doch über das 0:0
    So haben wir noch alle Chancen
    Und Liverpool fährt sicher nicht entspannt nach München

  • sehe liverpool im vorteil im rückspiel.
    zum einen ist bei uns kimmich gesperrt und zum anderen sind dann wieder lovren und van dijk dabei


    schießen die ein tor, dann müssen wir auf machen und dann könnte es übel enden.

  • Klopp bemängelt zu Recht, dass Liverpool in der Offensive auch vieles selber verbockt hat, weil eben da die Präzision beim letzten Pass oder im Abschluss nicht gestimmt hat.

  • Matip mit der gefährlichsten Bayern-Chance? Kam bei ssnhd gerade so rüber. :huh:

    War ja letztendlich auch so. Wir haben in der 2. HZ nicht eine wirkliche Chance gehabt.
    Unsere Offensive war heute Mau. Dafür die Defensive und die kämpferische Leistung viel besser als erwartet.


    Das wird dennoch extrem schwer weiterzukommen. Wir müssen offensiver agieren, was es den gefährlichen Pool Stürmern wesentlich einfacher macht, in unserere dann freien Räume zu stoßen. Die Aufgabe selbst ist durch das 0:0 nicht wirklich einfacher geworden.....

    „...wäre, wäre Fahrradkette....“, L.M. aus M.

  • Großen Respekt vor der heutigen Leistung! Super Aufstellung und Konzept - Respekt auch an Niko Kovac (und sein Team). Das hat gepasst. Endlich zu Null. Wenige Fehler. Und das gegen sicherlich eine der besten Angriffsreihen weltweit und ein bärenstarkes Mittelfeld.


    Das 0:0 ist natürlich tendenziell ein besseres Ergebnis für Pool, denen jedes Unentschieden außer 0:0 im Rückspiel schon reicht. Zudem steht mit van Dyck wieder einer ihrer besten auf dem Platz - und der hat heute merklich gefehlt - und bei uns muss Rafinha ran, was gegen diesen Monstersturm ein Hochrisiko ist.


    Trotzdem: In der Allianz Arena ist alles drin. Man kann sich auf das Rückspiel freuen. Ein schöner CL Abend heute!

  • Es ist ALLES schlecht, das wissen wir mittlerweile. Und das immer und immer wieder zu erwähnen und ALLES schlecht zu machen ist genau das, was dieses Forum einfach kaputt macht. Diese Muschi-Einstellung nervt jeden verfickten Tag.

    Die permanenten Beschwerden darüber machen es aber auch nicht besser, im Gegenteil. Adressier die User direkt, die dich nerven, dann fühlen sich wenigstens nicht die Leute auf den Schlips getreten, die hier sachlich kritisieren. Das passiert nämlich ganz automatisch bei den ganzen Pauschalkeulen darüber, wie es „hier“ ist oder was „die User“ so schreiben. Das geht mir genauso auf den Sack wie die Dinge, die du kritisierst.

  • Witzig, die Protagonisten mit ihren drölfzig Zweitaccounts regen sich jetzt auf, dass wir ja auswärts ein 0:0 gespielt haben und das ja passabel wäre.


    Unter einem anderen Trainer hat man die Auswärtsfeigheit stets bemängelt.


    Die berühmten Fähnchen im Wind.