CL Achtelfinale Hinspiel: FC Liverpool - FC BAYERN 0:0

  • Ribery wird glaube ich kein wichtiges Spiel von Beginn mehr machen, einfach aus konditionellen Gründen. Er kommt ja auch anscheinend sehr gut mit den 30 Minuten Einsätzen klar, mittlerweile. Von Anfang an kann man ihn gegen Topgegner nicht mehr bringen.




    Für Kimmich würde ich lieber Boateng oder ein 352 sehen wollen. Für Rafinha gilt doch dasselbe wie für Ribery oben..

    Bei ribery glaube ich es auch nicht, dafür sind die anderen beiden zu stark.
    Gestern hätte ich mir von ribery auch etwas mehr Entlastung gewünscht, hat er diese Saison schon besser gemacht.


    An Boateng glaube ich eher nicht als av. Entweder stellt er auf 3er um oder rafinha wird dort spielen.

  • Hallo,

    Wir spielen mit einem der besten Kader in Europa (auch wenn vielleicht einige Spieler in die Jahre gekommen sind) einen furchtbaren Rumpel-Fussball.


    Und in einem CL Achtelfinale 3 Amateure auf der Bank zu haben, die auch nicht mal in der BL eine Rolle spielen, ist das nächste Armutszeugnis und ein erneuter Beleg wie schlecht die Kaderplanung ist.

    kann es sein, dass sich die beiden Aussagen ein klein wenig widersprechen?


    Ralf

  • Die ganze Leier stammt von dieser Aussage von mir :
    "Es bricht keinem ein Zacken aus der Krone wenn man mal zugegeben kann dass James schon deutlich besser und sicherer gespielt hat. Deswegen war er ja nicht schlecht, aber er kann es halt deutlich besser"


    Es ging ja auch nur um meine Einschätzung.


    Was dann wieder draus gemacht wurde, mit Unterstellungen und liebevollen Kommentaren von einigen, ist halt schade und endet dann halt wie immer.

  • Lewandowski mit 3 Ballkontakten im gegnerischen 16er, 1 Schuss...


    Das soll ein Weltklasse-Stürmer sein? :whistling:

    Also ungefähr so Weltklasse wie Firminho, Mane und Salah. Also wirklich aufs Tor haben die ja auch nicht geschossen. Der Mane hat ja alles drum herum getroffen, aber wirklich gefährlich war es nicht wirklich.


    Aber Lewandowski hat z.B. kurz vor Ende am Strafraumeck einmal gut den Ball erkämpft und gegrätscht.


    Mit dem 0:0 kann man eigentlich recht zufrieden sein. In den ersten 10-15min hatte ich Schlimmeres befürchtet.

    0

  • Hallo,

    kann es sein, dass sich die beiden Aussagen ein klein wenig widersprechen?
    Ralf

    Die 11 auf dem Platz sind doch absolut top, was willst du.
    Tagano hat nichts von der Breite geschrieben.
    Und dem Anwalt gefällt‘s. :thumbsup:


    torsten66

    #KovacOUT

  • A propos weltfremd.


    Kommen noch Belege für deine Behauptungen, Spieler wie Rafinha, Robbery oder Javi wären "mit zweistelligen Millionengehältern im oberen Gehaltsdrittel"?

    Ribery mit 12 Mio p.a., Martinez 8, Robben 7 (dafür mit 3 Monaten Lohnfortzahlung bei Verletzungen), Rafinha 5. Bis auf Rafinha sind die anderen oben dabei.


    Also leg dich wieder hin du *****.

    0

    Edited once, last by wofranz: Geht es auch mal ohne persönliche Anfeindungen? ().

  • Ich lese immer mit Lovren und van Dijk wird es umso schwerer. Mit den Abwehr Ikonen hat Liverpool in Neapel, Paris als auch Belgrad verloren. Also alles ist möglich auch offensiv gegen jene Über Defensive.

    Man stellt mit dieser Abwehr die absolut beste in der PL. Aber was sagt das schon.

    0

  • James hat mich gestern enttäuscht. Zwar nach Hinten mitgearbeitet, aber nach vorne ging gar nichts (und das hat nicht nur mit der angeordneten defensiven Spielweise zu tun). Das kann er besser. Er wirkte gestern auch irgendwie gehemmt / unzufrieden. Ich habe irgendwie das Gefühl der hat mit uns abgeschlossen. Ich hoffe mich zu irren, aber der Eindruck entsteht für mich.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • ...das ist das erste mal in der Saison wo ich mehr als Stolz bin!Das war mein FCB.Leidenschaft,eine Mannschaft die für einander da ist..MIASANMIA!
    ENDLICH!Wer hat es bisher geschafft das an der Anfield so eine Ruhe zwischen durch herrscht?Taktisch ENDLICH sehr gut.Defensiv stabil (klar das es auch Chancen gab aber Liverpool kannst nicht 90 min komplett still legen)
    Jeder kämpft für den anderen , Martinez Man of the Match für mich!Wie zu Saison des Tripppels.
    Ich hoffe wir nehmen den Schwung mit.Meisterschaft(wer hätte das geglaubt) ist auch greifbarer da der BVB wohl sein Tief hat(hoffen wir es bleibt)Pokal sollte die nächste Runde fix sein und im Rückspiel gegen Pool sollte auch was gehen,freu mach „...wenn die Engländer die Insel verlassen“...


    So heute mal den Tag genießen nach dem was wir denke zu Großteil eigentlich die letzen Woche gestern erwartet haben.

    0

  • Ribery mit 12 Mio p.a., Martinez 8, Robben 7 (dafür mit 3 Monaten Lohnfortzahlung bei Verletzungen), Rafinha 5. Bis auf Rafinha sind die anderen oben dabei.
    Also leg dich wieder hin du Wurst.

    Es hätte doch gereicht wenn du einfach zugibst, mit alternativen Fakten zu argumentieren ;)


    Deine persönlichen Beleidigungen sind ein Zeichen von Charakterschwäche.

    0

  • Es hätte doch gereicht wenn du einfach zugibst, mit alternativen Fakten zu argumentieren ;)
    Deine persönlichen Beleidigungen sind ein Zeichen von Charakterschwäche.

    3 der genannten Spieler befinden sich im oberen Gehaltsdrittel.


    Also nichts mit alternativen Fakten. Trolle wie du kriegen immer ein bisschen was mit von mir, mit der Charakterschwäche kann ich leben.

    0

  • Ja, wer den ersten Fehler macht, bekommt arge Probleme. Dennoch kann es nach dem ersten Tor noch ein episches Rückspiel werden, weil der jeweils andere dann plötzlich mit Wucht kommen muss.

    Hoffentlich kommen wir nicht in die Lage, zu 2 Toren kommen zu müssen. Unsere Abwehr sieht umso besser aus, je tiefer sie stehen kann.

    0

  • Hoffentlich kommen wir nicht in die Lage, zu 2 Toren kommen zu müssen.


    Das ist ja genau unser Problem. Wir haben das Auswärtstor nicht geschafft, Liverpool hat nun 90, vielleicht sogar 120 Min. Zeit dafür. Und falls es denen gelingt, müssen wir wirklich 2x treffen. Einfach wird das im Rückspiel nicht, aber natürlich hört es sich verlockend an, dass wir ja eigentlich "nur" gewinnen müssen.


  • Chelsea, Inter und Athletico spielen abgezockt. Wir spielen K.ackfussball :thumbsup:


    Kritik an Kovac ist ja absolut berechtigt, aber gestern war das eine richtig gute Leistung. Komplett gegen unsere DNA, die auf Ballbesitz und Angriff aus ist, aber dennoch eine sehr gute Leistung.

    0

  • 3 der genannten Spieler befinden sich im oberen Gehaltsdrittel.


    Es würde von etwas Größe zeugen wenn du wenigstens jetzt zugeben würdest, dass du Phantasiefakten bringst. Aber nicht mal dazu reichts bei dir.



    Nenne mir doch mal eine Quelle! Wenigstens eine! Na?



    Keiner deiner Spieler befindet sich im oberen Drittel laut sämtlichen aktuellen Übersichten die ich finden konnte. zB hier


    https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/


    Lewy, Neuer, Müller, Alaba, James, Boateng und Thiago sind hiernach die Top 7 Verdiener.

    0