23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

• Nach dem Highlight-Spiel an der Anfield Road steht nun wieder der Alltag an. Da der BVB erst am Sonntag spielt, können wir punktetechnisch für einen Tag mit ihnen gleichziehen, wenn wir die Hertha schlagen. Aus psychologischer Sicht eine ganz wichtige Angelegenheit.

Anstoß ist am 23.02 um 15:30.

• Denke Hummels(wenn Boateng wieder fit), javi( wenn Goretzka wieder fit) und Kimmich werden Samstag auf der Bank sitzen.
    James halte ich auch für möglich, da wird wohl Müller auflaufen.

• Denke Hummels(wenn Boateng wieder fit), javi( wenn Goretzka wieder fit) und Kimmich werden Samstag auf der Bank sitzen.
    James halte ich auch für möglich, da wird wohl Müller auflaufen.

Richtig vielleicht noch Ribery für Coman ..

aber nicht zu viele Wechsel ...

0

• Denke 2 - 3 Wechsel zu gestern wird es geben. Hängt wohl auch davon ab wer fit ist.

Coman ne Pause wäre mehr als sinnvoll, würde mich da über Davies oder den kleinen Koreaner freuen.

• neuer
    rafinha süle boateng alaba
    Thiago goretzka
    Davies müller Ribery
    Lewandowski

Sollte davies nicht funktionieren kann man zur Halbzeit gnabry oder Coman bringen.

rot und weiß bis in den Tod

• kann mir nicht vorstellen dass wir 6 mal umstellen
    rotation ist ja schön und gut, aber bei uns läuft es in der liga selbst mit bestaufstellung nicht einfach so.

hertha wird wieder ein richtig ekliger gegner am samstag und punktverluste dürfen wir uns eigentlich keine mehr erlauben.

• kann mir nicht vorstellen dass wir 6 mal umstellen
    rotation ist ja schön und gut, aber bei uns läuft es in der liga selbst mit bestaufstellung nicht einfach so.

hertha wird wieder ein richtig ekliger gegner am samstag und punktverluste dürfen wir uns eigentlich keine mehr erlauben.

von Hertha erwarte ich nicht viel, das Spiel werden wir locker gewinnen. Der nächste Gegner der mir Sorgen bereitet ist Gladbach, da haben wir noch nie wirklich gut ausgesehen.

• Was? Hertha sollte man mal nicht ansatzweise unterschätzen

bei allem Respekt, Hertha ist ne mittelmäßige trullertruppe. Die werden ja noch nicht mal von ihren eigenen fans ernst genommen. Da habe ich nicht ansatzweise Zweifel ob wir gewinnen.

• bei allem Respekt, Hertha ist ne mittelmäßige trullertruppe. Die werden ja noch nicht mal von ihren eigenen fans ernst genommen. Da habe ich nicht ansatzweise Zweifel ob wir gewinnen.

Bin mir auch sicher, dass wir gewinnen.
    Gut, die 0:2 Niederlage und das 3:2 im Pokal waren über weite Strecken schwach von uns. Aber unser Anspruch muss es sein, die zuhause zu schlagen. Und zwar nicht zusammengegurkt, sondern überlegen und den Leistungsständen entsprechend.

Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese erzwungene Bescheidenheit. Komme mir dann immer vor, als wären wir bei Leverkusen oder Schalke. Wir sind immer noch Bayern München, auch wenn unsere Ansprüche mittlerweile ständig nach unten korrigiert werden.

Hertha muss ohne großen Aufwand geschlagen werden. Fertig.

• bei allem Respekt, Hertha ist ne mittelmäßige trullertruppe. Die werden ja noch nicht mal von ihren eigenen fans ernst genommen. Da habe ich nicht ansatzweise Zweifel ob wir gewinnen.

Ganz ehrlich, Hertha ist bestimmt keine Trullertruppe und spielen mit dem was sie zur Verfügung haben, auch aus der eigenen Jugend einen so schlechten Fussball nun auch nicht.
    Dardei hat da verhältnissmässig ne Menge rausgeholt.

• Ganz ehrlich, Hertha ist bestimmt keine Trullertruppe und spielen mit dem was sie zur Verfügung haben, auch aus der eigenen Jugend einen so schlechten Fussball nun auch nicht.

Lass ihn doch einfach davon ausgehen, dass wir gewinnen. Wir müssen diese Gegner wie Hertha doch nun wahrlich nicht noch künstlich starkreden. Meine Güte, wer sind wir denn?

Das ist ja nicht mal respektlos der Hertha gegenüber, oder sowas. Es ist doch aufgrund der Kader vollkommen nachvollziehbar, dass man davon ausgeht, dass wir dieses Spiel gewinnen.

• Lass ihn doch einfach davon ausgehen, dass wir gewinnen. Wir müssen diese Gegner wie Hertha doch nun wahrlich nicht noch künstlich starkreden. Meine Güte, wer sind wir denn?
    Das ist ja nicht mal respektlos der Hertha gegenüber, oder sowas. Es ist doch aufgrund der Kader vollkommen nachvollziehbar, dass man davon ausgeht, dass wir dieses Spiel gewinnen.

Darum gehts mir überhaupt nicht. Mir wird Hertha hier etwas zu schlecht geredet.
    Die können ein sehr unbequemer und ekliger Gegner sein. Deshalb sehe ich das nicht einfach mal so als Selbstläufer.

• Ganz ehrlich, Hertha ist bestimmt keine Trullertruppe und spielen mit dem was sie zur Verfügung haben, auch aus der eigenen Jugend einen so schlechten Fussball nun auch nicht.

die meinung kannst du gerne haben. für mich gehört hertha zu den 3,4 teams in der BL wo ich nie ansatzweise ein schlechtes gefühl vor dem spiel habe.

• Grins. Siehe Hinspiel. Passt schon

erstens spielen wir zu hause, nicht in berlin. zudem habe ich auch in berlin nicht viel von hertha gesehen,da waren wir vor allem in hz2 einfach zu doof unsere chancen zu nutzen,
    und das wichtigste an meiner aussage ist das ich nie ein schlechtes gefühl vor einem spiel gegen hertha habe, wie das spiel dann am ende ausgeht ist immer ne andere sache.

du darfst hertha gerne stark einschätzen, ich tue es nicht. da machen mir die spiele in gladbach, in freiburg oder zu hause gegen werder wesentlich mehr bauchschmerzen.