23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0

  • Dann soll er nicht auf der Bank sitzen.
    Die Vorgeschichte am Sprunggelenk hatte auch nichts mit der Verletzung heute zu tun! Muskelzerrung kann er auch im Training kriegen.

    Kovac KANN nicht ohne Coman, verstehst du das nicht?

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Lächerlich wie manche Kovac die Schuld für die Verletzung von Coman geben.

    Lächerlich ist es, wenn man wieder Pauschalkritik übt, statt mal inhaltlich auf Beiträge einzugehen, die argumentativ aufzeigen, weshalb der Einsatz von Coman heute daneben war!


    Aber es ist natürlich einfacher, sich wieder über das böse Forum zu echauffieren.

    0

  • Coman hätte auch zu Hause ein Flugzeug auf den Kopf fallen können....


    Trotzdem, zwingend spielen hätte er heute nicht müssen unter einem Trainer, der Hertha dominieren könnte mit einem Top Kader.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Lächerlich ist es, wenn man wieder Pauschalkritik übt, statt mal inhaltlich auf Beiträge einzugehen, die argumentativ aufzeigen, weshalb der Einsatz von Coman heute daneben war!
    Aber es ist natürlich einfacher, sich wieder über das böse Forum zu echauffieren.

    Stimmt, zumal wir auch einen Blick auf den begeisternden Fussball werfen müssen, nicht sollten, der uns heute wieder geboten wird....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Ich hätte Coman auch nicht eingewechselt. Warum auch? Um die 753igste Meisterschaft mit allem Risiko zu gewinnen?

    wenn dir mehrere Meisterschaften in Folge zu viel sind, warum bist du dann überhaupt noch hier ?!

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Was für ein Schmarrn - aber wenigstens einer behält den Überblick ;) !Und sich so aufs Spiel konzentrieren, dass man hier alles kommentieren kann was nicht auf der allgemeinen Anti - Kovac Haltung hier basiert :thumbsup: !!


    Weiter so, muss jetz wieder Fussball gucken..

    auf dem Platz passiert ja nix. Da kann man viel nebenbei machen.

  • Dann soll er nicht auf der Bank sitzen.
    Die Vorgeschichte am Sprunggelenk hatte auch nichts mit der Verletzung heute zu tun! Muskelzerrung kann er auch im Training kriegen.

    Ohne dich angreifen zu wollen, aber du solltest dich mal eingehender mit dem Körper eines Menschen auseinander zu setzen. Der Körper holt sich die Pausen die er braucht, dass ist unvermeidlich. Und dann ist es auch nicht verwunderlich, dass die Verletzung bei einem Spieler wie Coman an einer anderen Stelle auftritt.


    Mach mal über Wochen täglich Sport, möglicherweise gar angeschlagen. Du verletzt dich eher an Stellen, die eigentlich fit erscheinen. Denn auf die angeschlagenen Stellen nimmst du von Natur aus mehr Rücksicht, vernachlässigst aber bei der Konzentration die anderen. Und ein sensibler Körper wie Coman ist da nunmal deutlich spezieller.

    0

  • Kovac ist in Abetracht des Kaders, den er als Bayerntrainer zur Verüfung hat, der limitierteste Trainer, den ich in meinen 20 Jahren als bewusster Fan erleben durfte. Das ist einfach nur miserabel schlecht. Gegen jeden Gegner muss die komplette Bestbesetzung ran, ansonsten wird es eng. Spieler können nicht geschont werden und müssen sogar eingesetzt werden, wenn sie selbst unter der Woche bzw. am Tag zuvor nicht richtig trainieren konnten. Verpiss dich endlich....