Müller... Sinnbildlich für ihn. Den Ball daneben zu schießen war wirklich schwerer, als zu treffen.
23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 1:0
- moenne
- Closed
-
-
Müller ohne Worte...
-
Ach Müller geh mit Lisa spielen ...
Ist bestimmt aufregender als unser Spiel
-
Aus dem Spiel raus passiert bei uns nix. Nullkommanull
-
Müller zeigt warum man Coman opferte...
-
Ich weiß nicht mehr, was ich zu diesem FC Bayern sagen soll. Unter Pep und Jupp Fußball vom feinsten und jetzt. Ich weiß dass ich nicht der erste bin, der das postet. Eins weiß ich auf jeden Fall. Es ist schon lange her, dass ich mich voller positiver Vorfreude vors Fernsehen gesetzt habe. So was von langsam und langweilig. Dass wir vorne mitspielen, ist in meinen Augen nur ein Indiz dafür, wie schwach die Liga im europäischen Vergleich ist.
Ich bete zu jedem himmlischen Wesen, dass im Sommer was passiert.Wie würde da blofeld sagen - dann schalt halt deinen Kasten nicht ein.
-
Naja eher dunkel gelb als Rot
beim BVB Spiel hättest jetzt rumgeheult, wenn der Schiri gelb gegeben hätte. Gelle ?
-
Jetzt mauern wir uns gegen 10 Herthaner zum 1:0-Sieg.
-
Kovac KANN nicht ohne Coman, verstehst du das nicht?
Was hat das damit zu tun? Das ist ein völlig anderer Punkt als dass NK an der Verletzung Schuld ist.
Es ist katastrophal dass wir ohne die Topstars nichts reißen! Schwach von Kovac!
Aber ein Spieler der auf der Bank sitzt darf doch wohl eingewechselt werden.
-
Gegelpeter findet Rot vertretbar.
-
beim BVB Spiel hättest jetzt rumgeheult, wenn der Schiri gelb gegeben hätte. Gelle ?
Nö hätte ich nicht gelle
-
Müller... Sinnbildlich für ihn. Den Ball daneben zu schießen war wirklich schwerer, als zu treffen.
Wäre ja auch zu schön, mal mit einem zweiten Tor das Spiel zu entscheiden. In diesen Schlußphasen ist mir das oft zu viel Ergebnisverwaltung und zu wenig auf den entscheidenden Punsch ausgerichtet. Dadurch zittern wir uns immer bis zum Schlußpfiff.
-
-
Jetzt mauern wir uns gegen 10 Herthaner zum 1:0-Sieg.
Zum Glück ist Hertha nicht City. Oder zum Glück sind wir noch nicht ganz so runtergekommen wie Schalke.
-
Wie würde da blofeld sagen - dann schalt halt deinen Kasten nicht ein.
Macht es dir Spaß die Spiele zu schauen?
-
Ist auf jeden Fall ein Beleg dafür warum die meisten hier keinen Kovac mehr wollen. Ich habe Nachtdienst, habe mich für das Spiel aus dem Bett gequält....würde ich doch noch schlafen....Ergebnis gucken später reicht vollkommen. Freut man sich vielleicht sogar über einen Sieg!
-
Früher war die Regel, gegen 10 Mann könnte man was fürs Torverhältnis tun...
-
Zum Glück ist Hertha nicht City. Oder zum Glück sind wir noch nicht ganz so runtergekommen wie Schalke.
Sicher fühlt man sich leider trotzdem nicht
-
Gegelpeter findet Rot vertretbar.
Und hätte Rekik Gelb bekommen, hätte Gargamel das auch als vertretbar abgetan
-
Heute clever auf halten spielen...