Jetzt mauern wir uns gegen 10 Herthaner zum 1:0-Sieg.
Kovac Style
Jetzt mauern wir uns gegen 10 Herthaner zum 1:0-Sieg.
Kovac Style
Jetzt achten die SR mehr auf Zeitspiel bei uns. Auch wieder grandios eingefädelt von NC.
Früher war die Regel, gegen 10 Mann könnte man was fürs Torverhältnis tun...
Falsch. Früher war die Regel, gegen die Hälfte der Liga kann man von der ersten Minute an was fürs Torverhältnis tun
Und das Zeitspiel geht wieder los. Bei Ecken sind auch nur noch zwei Mann im Strafraum. Leck mich doch...
Macht es dir Spaß die Spiele zu schauen?
Na eben nicht mehr. BIn wohl sadomasochistisch veranlagt
Zittern angesagt
Sah arg nach Hand aus.
Befreiungsschläge und Zeitspiel zu Hause gegen 10 Herthaner.
Vielen Dank für nichts!
Zeitspiel als FC Bayern zu Hause gegen Hertha. Danke Kovac
Was wir abliefern ist unter aller S.u, Fairness und Spielweise.
gelb james....
verdient
Kann man figi für seine Trollerei nicht mal ermahnen oder gar sperren?
Einmal mehr ein Zitterspiel gegen einen arg mittelmäßigen Gegner. Das ist einfach nicht der FC Bayern.
Kovac Lieblingsbeschäftigung mit dem Schiri streiten.
Kann mir mal bitte jemand sagen, seit wann wir es nötig haben, auf Zeit zu spielen und ne Gelbe dafür zu kassieren? Das sagt doch schon alles...
Kann mir mal bitte jemand sagen, seit wann wir es nötig haben, auf Zeit zu spielen und ne Gelbe dafür zu kassieren? Das sagt doch schon alles...
Seit dieser Saison.
wie kann man dieses hand nicht sehen
Na eben nicht mehr. BIn wohl sadomasochistisch veranlagt
Ich meinte auch eher @harel
Es war klar dass man nach dem Liverpool Spiel schwere Kost serviert bekommt, aber das Was man gesehen hat ist schon deutlich schwerer als erwartet.
Besonders dass sich James eine gelbe Karte für Zeitspiel gegen 10 Herthaner einfangen muss zeigt schon wie abgewirtschaftet der FCB 2018/19 ist.
Bin schon gespannt wie UH sich beim DoPa das Ganze wieder schönredet
Wann lernen wir endlich mal einen vernünftigen Konter abzuliefern, wen wir solche Räume bekommen??
Gelbe Karte für Zeitspiel im eigenen Stadion!
Der neue FC Bayern!
Na - gut spielt der nicht - egal was figi trollt.