Kann mir mal bitte jemand sagen, seit wann wir es nötig haben, auf Zeit zu spielen und ne Gelbe dafür zu kassieren? Das sagt doch schon alles...
peinlich!
Kann mir mal bitte jemand sagen, seit wann wir es nötig haben, auf Zeit zu spielen und ne Gelbe dafür zu kassieren? Das sagt doch schon alles...
peinlich!
Minuten lang Ballbesitz in Unterzahl...
Wir sind nicht mal in der Lage den Ball zu halten
Man kann sich jetzt schon ausmalen, was es am Ende für ein Gezitter gibt, falls wir gegen Pool irgendwie 1:0 in Führung gehen. Wahnsinn.
wir zittern uns gegen hertha zum sieg. es ist nur noch wahnsinn
aus is!
Mein Gott. Was fuer eine scheisse
Was für ein grausamer Kick
Wir müssen zuhause gegen die Hertha, die mit 10 Mann spielt über die Zeit bringen.
Hätte man mir das vor 1 Jahr erzählt würde ich darüber lachen.
Ganz peinlicher Auftritt. Ekelhafter Fussball, anders kann ich es nicht formulieren...
Wie jede Woche, Kovac raus!
Was ein Grottenspiel wieder, wie lange will man sich das noch ansehen...
aus is!
Und Dortmund unter Druck gesetzt....
früher.... also in den 90er....haben wir meist verloren nach einem Europacupspiel...
aber so ein Gewürge zuhause.... braucht es ja auch nicht
Jawoll! Den Berlinern den Zahn gezogen. Auch wenn die alte Dame nur noch einen in ihrer Kauleiste hatte, egal!
Dieses Spiel war ein Musterbeispiel dafür, warum das Abliefern reiner Ergebnisse nichts mit gutem, kultiviertem und zukunftsorientiertem Fußball zu tun hat. Fußball zum Einschlafen und Abgewöhnen war das.
Am Ende mit peinlichsten Steinzeitmethoden in Überzahl die Null gehalten. Respekt? Nein. Peinlich!
Wow. Statt hier auf das zweite Tor zu gehen, spielen wir zurück.
Kann hier bitte noch mal jemand sagen, dass es an den Spielern liegt und nicht an Kovacs Taktik?
Die Angst (!!) vor einem Ballverlust ist nicht von der Hand zu weisen. Wir haben die Zeit mal spielerisch von der Uhr genommen und dem Gegner die Lust genommen, ohne dass er die Möglichkeit hatte, an den Ball zu kommen! Heute verteidigen wir den Ball mit Mann und Maus. Ich könnte kotzen.
Was ein Grottenspiel wieder, wie lange will man sich das noch ansehen...
Bis Ende der Saison müssen wir noch mindestens aushalten.
Ich befürchte nur das es noch über die Saison hinaus geht.
Sauber! Ganz wichtige 3 Punkte! Javi kommt demnächst aufs Trikot.
Spielweise heute schon ein bisschen peinlich würde ich sagen. Wenn das der FC Bayern der Zukunft ist dann gute Nacht!
Und Dortmund unter Druck gesetzt....
ja immerhin etwas!
Erster sieg gegen berlin seit 2016 also alles gut ... 3 punkte rest egal (ausser coman)