CL Achtelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Liverpool 1:3

• Gnabry wäre defensiv zu viel Risiko! Boateng hat es halt ewig nicht gespielt.

Rafinha macht das schon.

Ja leider läufts darauf hinaus. Halte ich für Harakiri, eine Seite Rafinha/Gnabry gegen Mane und Robertson.
    Dann lieber Boateng der dicht machen soll. Nach vorne kommt von dem auch nicht weniger als von Rafinha.

0

• Hauptsache man risikiert nichts. Dieser Muskelfaserriss war ja wahrscheinlich schon eine Reaktion auf die Belastung, zumindest ist er normalerweise nicht so anfällig für Muskelverletzungen. Bei ihm ist es fast immer das linke Sprunggelenk.

Insofern sollte man nun erst recht ganz vorsichtig sein. Ein halbfitter Coman hat nicht den riesigen Mehrwert, dass man das riskieren sollte. Nach dem Liverpool-Spiel gibt es ja erstmal einen kleinen Puffer. Heimspiel gegen Mainz müssen wir auch ohne ihn gewinnen und dann ist Länderspielpause. Danach kann er dann wieder voll angreifen.

• Aus der PK mit NK (live):

13.30: Da ist er, es geht los. "Arjen Robben hat sich vorgestern an der Wade verletzt. Ein Einsatz gegen Liverpool ist ausgeschlossen. Bei Coman sind wir guter Dinge, dass es für Liverpool etwas werden kann. Tolisso erwarten wir Ende des Monats zurück."

0

• Aus der PK mit NK (live):

13.30: Da ist er, es geht los. "Arjen Robben hat sich vorgestern an der Wade verletzt. Ein Einsatz gegen Liverpool ist ausgeschlossen. Bei Coman sind wir guter Dinge, dass es für Liverpool etwas werden kann. Tolisso erwarten wir Ende des Monats zurück."

das hört sich bei coman schon wieder so an, als würde man ihn unbedingt spielen lassen wollen, auch wenn er nicht ganz fit ist wie im hinspiel. X/

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Neuer - Rafinha, Süle, Hummels, Alaba - Javi, Thiago - Gnabry, James, Ribery - Lewandowski

Bank: Ulreich, Boateng, Sanches, Davies, Jeong, Mai, Goretzka (?)

Ist Goretzka wieder fit?
    Ware zum nachlegen schon nicht verkehrt. Gerade wenn man noch ein Tor braucht schaut es sonst eher mau aus....

0

• Aufstellung wird wohl so kommen. Einzig bei rafinha bin ich mir nicht sicher. Könnte mir vorstellen das boateng oder süle rv spielen.

rot und weiß bis in den Tod

• Schöne Voraussetzungen für das Spiel:
    + Heimspiel
    + Sehr gute Verfassung von uns
    + Schwächephase von Liverpool
    + Ein Tag mehr Pause
    + Spitzenreiter in der Liga

Hab ein sehr gutes Gefühl.

0

• Ja, mein Gefühl ist auch besser als vor vier Wochen. Allerdings war das lange der Fall, weil eine Menge gegen uns sprach und ich das Gefühl hatte, dass wir irgendwie den Papst in der Tasche haben.

Jetzt sprechen plötzlich einige Faktoren für uns - was auch trügerischer Schein sein mag.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Sollte das geschafft werden, es würde dann schon Schub für die Restsaison geben, 19 Spiele dann, wenn nicht wären es nur noch 12, sollte der Mannschaft aber leider auch den Schub nehmen. Spannender geht es nicht...

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• :thumbup: http://www.kicker.de/news/fuss…raining.html#omsmtwkicker

...Die weiteren Eindrücke in den Übungseinheiten am Montag und Dienstag sollen definitive Klarheit über beider Verfügbarkeit geben, aber beim FC Bayern ist man sehr optimistisch.
    Somit fehlen Trainer Niko Kovac in diesem Achtelfinale II die beiden gesperrten Thomas Müller und Joshua Kimmich sowie die verletzten Arjen Robben (Muskelfaserriss in der Wade) sowie Corentin Tolisso (Aufbau nach Kreuzbandriss).

0