CL Achtelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Liverpool 1:3

  • Am TV kann man es erfahrungsgemäß oftmals falsch einschätzen. Waren max. 10 Leute von 75.000 die kurz zur Pause gepfiffen haben.


    Der Rest war natürlich nicht aus dem Häuschen, aber geduldig, und es war durchaus bemerkenswert, dass das Stadion bei so einem zähen Spiel mehrmals geschlossen aufstand, um das Team anzufeuern.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Am TV kann man es erfahrungsgemäß oftmals falsch einschätzen. Waren max. 10 Leute von 75.000 die kurz zur Pause gepfiffen haben.


    Der Rest war natürlich nicht aus dem Häuschen, aber geduldig, und es war durchaus bemerkenswert, dass das Stadion mehrmals geschlossen aufstand, um das Team anzufeuern.

    also deine Wahrnehmung... naja glaube weiter daran... bist halt der beste Fan ...

    0

  • @airlion
    Deine Romanze mit @blofeld nimmt immer deutlichere Ausmaße an.


    Neben orthografischen Annäherungen ("schaiss") redest Du ihm jetzt auch noch inhaltlich nach dem Mund. Aber Schmarrn wird durch Reproduktion halt nicht zu Gold.


    Hach, die Liebe.... :love:

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • @airlion
    Deine Romanze mit @blofeld nimmt immer deutlichere Ausmaße an.


    Neben orthografischen Annäherungen ("schaiss") redest Du ihm jetzt auch noch inhaltlich nach dem Mund.


    Hach, die Liebe.... :love:

    wenn das dein einziges Argument ist ... klasse , aber bist du jetzt der beste Bayern-Fan bzw der einzig wahre oder nur ein jasager...

    0

  • Aber bayernimherz, klar müssen wir im Rückspiel anders spielen , aber ich glaube nicht, dass die Fans sehr geduldig sein werden , im Gegenteil ...

    0

  • Im Vordergrund steht der Einzug ins Viertelfinale, da interessiert es hinterher die Wenigsten, ob der Fußball dabei schön war.

    Wenn es nur die CL betreffen würde wäre es noch vertretbar, aber der Scheiß-Fußball schon die ganze Saison über ist es nicht!

    #KovacOUT

  • Aber bayernimherz, klar müssen wir im Rückspiel anders spielen , aber ich glaube nicht, dass die Fans sehr geduldig sein werden , im Gegenteil ...

    ...in der CL sieht es anders aus so hoffe ich mit der Uberstützung der Fans, war immer so...

  • Durch die weitere Verletzung von coman, wird es für uns schwerer.


    Und bis zum Rückspiel, vergeht noch so viel Zeit.


    Mir ist eigentlich am Ende das Resultat egal. Ich hoffe nur, dass wir ein gutes Spiel machen und nicht hinterher laufen.

  • Wahnsinn.. gibt halt immer noch welche die diesen preiswucher mitmachen und der Verein von Saison zu Saison die Preise festlegt wie er lustig ist ...

    0

  • Wahnsinn.. gibt halt immer noch welche die diesen preiswucher mitmachen und der Verein von Saison zu Saison die Preise festlegt wie er lustig ist ...

    Angebot und Nachfrage nennt sich das System und wieso sollen wir Da eine Ausnahme gegenüber anderen Vereinen sein!

  • von Warteliste Zusage bekommen, Kat. 3 für 90 Euro Block 244, ist glaub ich sogar unter den Fans von pool-
    Das ist der einzige Wehrmutstropfen dabei. Aber wenigstens Hotel günstig buchen können. :P

    Auf gehts ihr roten

  • Glückwunsch @schubuwe Halte ordentlich dagegen, keine Lust dass YNWA durch die Arena hallt 8o




    Bei Spox wird heute spekuliert wie man Kimmich ersetzen kann, der ja gesperrt ist.


    http://www.spox.com/de/sport/f…mich-gegen-liverpool.html


    - Rafinha wird als nicht gerade gute 1 zu 1 Lösung genannt (logisch)
    - Gnabry wäre auf der rechten Flanke denkbar falls dahinter eine Dreierkette steht, was wir in der Vorbereitung gespielt haben
    - Boateng hat viel Erfahrung in Nationalelf und Vereinen als Rechtsverteidiger gesammelt, aber lange nicht mehr praktiziert
    - Goretzka wurde schon mal eine HZ als Linksverteidiger getestet, eventuell wäre er auf rechts sicherer


    Allesamt keine überragenden Möglichkeiten. Ich tendiere klar zu Boateng.


    Wir brauchen auf jeden Fall eine weitere Variante neben A Rafinha, denn was ist wenn der sich (oder Alaba) gegen Liverpool was tut und wir im Spiel umstellen müssen...
    ach ja, 3 Aussenverteidiger im Kader 8o

    0

  • Gnabry wäre defensiv zu viel Risiko! Boateng hat es halt ewig nicht gespielt.


    Rafinha macht das schon.

    Grundsätzlich wäre ich bei dem im Rückspiel voraussichtlich zur Verführung stehenden Personal für eine Dreierkette, aber die hätte man trainieren müssen...

    0