CL Achtelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Liverpool 1:3

  • Da stellt sich für mich eigentlich nur eine Frage.
    Was ist die Bundesliga eigentlich noch Wert?
    Alle Brexiter weiter, Juve hatte einen Stürmer im Spiel ; großes Spiel : Ronaldo trifft 3 Mal.
    Barca weiter; großes Spiel : Messi trifft 2 Mal.
    Bayern; großes Spiel : Lewa totalausfall.
    Mit den Beiden hat er sich ja immer auf Augenhöhe gesehen.
    Lewa kann sich ja wieder gegen Mainz feiern lassen, für einen guten Preis könnte man über einen Wechsel nachdenken.

  • Tja. Ich hoffe dem Vorstand sollte nun klar sein, dass die Mannschaft rundum erneuert werden muss und das wir einen Spitzentrainer brauchen. Irgendwie zweifele ich aber daran...

  • Warum haben wir in so einem wichtigen Spiel keine Einstellung? Keine Körperspannung! Fehler, kaum Torgefahr. Kein Tempo. Völlig verdient ausgeschieden. Ich möchte jetzt kein Schönreden mehr hören. In Europa gehören wir nicht mehr zu den Top 10. Das tut weh.

    0

  • Wir sind noch nie so verdient aus einem Achtelfinale ausgeschieden wie heute. Und das nicht mal gegen einen brillanten Gegner. Aber Liverpool wurde defensiv kaum gefordert und konnte sich dann auf die wenigen Fehler konzentrieren, um eiskalt ihre Tore zu machen. Wir sind nicht gegen einen spielerisch überlegenden Gegner ausgeschieden, sondern wir haben wir haben durch unsere Mutlosigkeit Liverpool aufgebaut.

    0

  • Laut Hoeness ist das ein übergangsjahr mit tollem zukunftsfähigen trainer und sportmanager. Da wird sich so schnell nix ändern. Ohne guten trainer kriegst du auch mit 500Mio Einkäufen keine gute Mannschaft hin. Und unser Trainer ist ein guter, für Mannschaften wie Wolfsburg oder Mainz...

  • Ich fürchte, dass wir uns an solch frühes Ausscheiden werden gewöhnen müssen, wenn einem das Losglück nicht hold ist.


    Diese Rückstände auf die richtig starken Teams holst du nicht in ein, zwei Saisons auf. Geld schießt Tore und davon haben die Engländer einfach viel mehr.


    Dass wir einen limitierten Trainer obendrein haben, hilft natürlich nicht wirklich, aber Kovac kann man nicht alleine die Schuld geben.


    Der Zustand des FCB erinnert frappierend an den der N11.

  • Tja. Ich hoffe dem Vorstand sollte nun klar sein, dass die Mannschaft rundum erneuert werden muss und das wir einen Spitzentrainer brauchen. Irgendwie zweifele ich aber daran...

    Das was da heute und 90% der Saison zu sehen war, ist der Qualität des Kaders absolut unwürdig! Das einzige was hier ausgetauscht werden muss ist der Trainer!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Kovac ist wie dieses forum. Einfach nur lächerlich.


    Kovac raus.


    Wieso hat Boateng nicht gespielt? Wieso James auswechslung? Wieso haben wir keine Taktik?


    Jupp übernehmen sie bitte. Kovac hat fertig. Da kannst du nur ausflippen