CL Achtelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Liverpool 1:3

  • Mit Absteigertaktik und Hose voll kann man nicht weiterkommen.
    Das ist lächerlich hoch drei!
    2 halbe Chancen in 180 Minuten, keine Taktik außer Bus vorm Tor parken.
    Kovac‘s Limitiertheit bleibt uns erhalten, international werden wir weiter durchgereicht.
    Danke an alle Verantwortlichen!

  • Es war eine Offenbarung....wenn ma überlegt das Liverpool nicht mal groß aufspielen musste.
    Eine Analyse des Spiels kann nur eines ergeben..egal ob Meister oder Pokal....es braucht auch auf der Bank eine große Nummer!Beispiel Real..

    0

  • also mal ganz ehrlich.
    So sang- und klanglos sind wir noch nichtmal mit Lell und Ottl unter Magath gegen den AC Mailand eingegangen.
    Und die Mannschaft und Einzelspieler war um einiges schlechter als die heute.


    Kovac führt uns in die internationale Bedeutungslosigkeit.

  • Warum haben wir in so einem wichtigen Spiel keine Einstellung? Keine Körperspannung! Fehler, kaum Torgefahr. Kein Tempo. Völlig verdient ausgeschieden. Ich möchte jetzt kein Schönreden mehr hören. In Europa gehören wir nicht mehr zu den Top 10. Das tut weh.

    Real, Barca, City, Juve, PSG, Liverpool, Atletico, wer sind die anderen 3+ Clubs, die du vor uns siehst?

    0

  • eine lachnummer war das heute. die hatten doch von minute 1 die hosen voll. jetzt bin ich gespannt wie es in der liga weitergeht. lassen sie wieder die köpfe hängen oder zeigen sie diesmal charakter?

  • Ich bin echt fassungslos über unser Auftreten. Dass wir nicht zum engeren Kreis der Titelanwärter in der CL gehören, war eh klar. Aber so ein Heimauftritt nach einem guten 0:0 im Hinspiel? Bin mal gespannt, ob wir es jetzt noch schaffen, in der BL auch noch die Tabellenführung abzugeben oder den Jungspunden aus Zeckenstadt am Ende zur Meisterschaft gratulieren müssen. Das wäre dann wirklich der Tiefpunkt der Saison! X(

    0

  • Cando hat gerade das Handy ausgemacht :D

  • Über zwei Spiele hinweg offensiv konzept- und ideenlos, ganz schwach, was die Chancenerarbeitung angeht.


    Wenn ich dann, obwohl ich zwei Tore brauche, James auswechsle und einen Sanches bringe, der gar keine Argumente auf seiner Seite hat, kann ich sogar meine Nichttaktik kaputt machen.

  • er kann es nicht lassen , diese armseelige wurst hummels - schon wieder diesen seitenhieb gegen den trainer - habt ihr da hingehört ? die ausrichtung war heute so festgelegt - das heisst der trainer hat das zu verantworten - so einen spieler brauchst du nicht .

    0

  • http://www.kicker.de/news/vide…fee-nach-vorn-rennen.html


    Showdown gegen Liverpool: "Nicht 'Holla, die Waldfee' nach vorn rennen"


    Bayern München steht mit Trainer Niko Kovac vor dem - vorläufigen - Spiel des Jahres. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League will Kovac die Offensivreihe des FC Liverpool in den Griff bekommen, Sicherheit geht vor.




    Super-Taktik!!!

  • Endlich müssen wir einsehen, dass wir nur Mittelmaß im Europa geworden sind und zwar seit der Niederlage gegen Real letztes Jahr.. kein Wunder dass kein Top-Spieler mehr zu uns möchte.

    0