CL Achtelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Liverpool 1:3

  • Ich habe bei der Aufstellung schon geko.tzt.


    Wie oft habe ich geschrieben, dass man mit Ribery und Rafinha nicht in so einem Spiel starten darf?


    Ribery wie erwartet nicht einmal am doppelt so schnellen und halb so alten AV vorbei gekommen. Und Rafinha hinten ein Unsicherheitsfaktor bei Null offensiver Wucht.



    Boateng und Coman hätten starten müssen.

    0

  • Ja genau so hab ich es auch gesehen, das war der Hauch einer minimalen Nuance, der uns heute gefehlt hat. Nicht.

    Zwei Torschüsse im ganzen Spiel sind bei Dir minimale Nuancen die gefehlt haben?
    Das erklärt Deine geistigen Ergüsse die Du sonst aufs Forum loslässt <X<X

    0

  • Wahrscheinlich wird UH im Interview sagen: An dem Mane waren wir schon vor Liverpool dran... :thumbsup:

    pep wusste schon warum er den wollte. Aber wir haben pep ja, bis auf Thiago, nie einen transferwunsch erfüllt.


    Statt dessen kamen wir ihm mit Vorschlägen wie khedira und castro. Da fing das Theater ja eigentlich schon an.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ein Lewandowski muß doch auch ins Spiel gebracht werden. Außer lange Bälle kommt doch bei Kovac nichts. Da könnte auch Ronaldo vorne drin stehen.
    Das größte Problem ist der Trainer, da kann man im Sommer holen wen man will.
    Mit Kovac‘s Abstiegskampf-Mentalität werden wir international keine Rolle mehr spielen.


    Das war erbärmlich heute, aber die gerds, henics und laxen werden das schon erklären können.

    #KovacOUT

  • Tja, was soll man sagen. Nach dem Hinspiel, was eigentlich ähnlich angelegt war, Liverpool aber keine Tore machte, hatte ich das komische Gefühl, Kovac könnte sich das ergurken. Dann waren Buli Spiele dazwischen, wo man gar wieder Fußball sah. Aber ich dachte mir schon, dass er es heute wieder feige angeht. Hätte ohne Fehler auch wieder klappen können.


    Aber unter dem Strich bleibt eben, dass der FC Bayern nur noch ein Schatten seiner selbst ist! Das ganze Selbstverständnis ist fürn Arsch - und das ist viel Schlimmer, als die Defizite im Kader!


    Der hätte nämlich tatsächlich reichen können! Es ist ja nicht nur, dass man es so hasenfüßig angeht. Nein, wir haben einen Trainer, der dann nichtmal in der Lage ist, das „Konzept“ über den Haufen zu werfen, nachden es gescheitert war!


    Natürlich kann man jetzt auch von den Spielern reden, die die Fehler machen und zu keiner Zeit den Eindruck erwecken, Feuer frei zu geben.


    Aber ich bleibe da dennoch beim Trainer, der die Scheiße vorgibt!


    Wir hätten vielleicht auch mit anderen Trainer verloren, aber dann wenigstens mit fliegenden Fahnen!


    Kovac muss weg, aber das wissen wir lange!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Kovac hat bewiesen, dass er keine Ahnung hat. Großkotziug hat er angekündigt, dass er einen "Plan" hat, aber im Spiel agierten wir so planlos wie selten zuvor. Wir haben den Liverpool erst so stark gemacht, wir ließen sie sie ihr Spiel spielen. Sorry, die Aufgaben von Herrn Kovac ist eine Taktik vorzugeben, die gerade die Stärken des Gegner zu eliminieren und nicht nicht noch den Gegner stärker zu machen.


    Es war wirklich unnötig, denn wir waren stärker als Liverpool. Wenn Herr Kovac uns ein Konterspiel vermitttelt hätte, dann hätten wir schon in Liverpool 1 oder 2 Tore geschossen. Wenn Herr Kovac uns zuhause aus einer kompakten und geschlossenen Formation spielen lassen würde, so würden wir dem aggressiven Liverpool-Rressing den Zahn ziehen. Es hätte einfach länger gedauert, vielleicht 89 oder 120 Minuen, aber es wäre nicht ein KO nach 90 Minuten.


    Kovac, Du b i s t nur ein Schuster und b le ib bei den Deinen Leisten in der EL.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass Kovac entlassen werden muss!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • So grad zurück aus der Arena.


    Mia san nix, das hat Kovac gegen Liverpool an die Mannschaft übertragen. Bloß kein Gegentor


    Ohne Mumm , ängstlich auf Sicherheit und nach dem 1-1 bzw. Halbzeitpause hätte er zum Angriff blasen müssen.


    Auch scheiden wir aus weil unsere einkaufspolitik eine Katastrophe war, kaum Alternativen, vor allem vorne


    England Deutschland 3-0 im Achtelfinale, das ist schon deutlich.

    0

  • Klasse wie man sich von den Siegen gegen Gladbach und Wolfsburg hat blenden lassen


    war wahrscheinlich auch nur wegen der nullnummer in liverpool, was man als erfolg gefeiert hat :D
    das hat uns aufschub gegeben. mich würde es nicht wundern wenn wir am sonntag ein gurkenspiel sehen, da unsere mannschaft wieder die köpfe hängen lässt.

  • Sagt niemand das Kovac nen toller Trainer ist, aber bei dem Kader, mit all den Lazarett Spielern, hätte uns keiner nennenswert weiter gebracht. Mag sein das man sich das Ende besser schön reden könnte, aber am Resultat hätte dies nichts verändert. Wer reihenweise verletzungsanfällige, schlechte oder alte Spieler gegen ein Rennballteam aufstellen muss, braucht halt mehr Glück als Verstand um weiter zu kommen.

  • Klasse wie man sich von den Siegen gegen Gladbach und Wolfsburg hat blenden lassen

    Man hat eine Leistungssteigerung erwartet, denn Liverpool ist schon eine Klasse höher. Das war aber dem Trainer und den Spielern schon klar, denn 10,5 Mio. Euro als Prämier wiegen schwerer.


    Nico Kovac hatte in Wirklichkeit keinen Plan, denn in der BL hat er von der Kaderqualität und dem Selbterhaltungstrieb der Spieler parasitiert. In der CL geht es nicht nictht , hier muss man sich als Trainer schon einbringen.


    Wir haben die taktische Beschränkheit von Nico Kovac gesehen, denn Liverpool hatte einfach eine Mannschafftt als Gegner, die nicht ihr Spiel spielte. Liverpool aber schon.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Sagt niemand das Kovac nen toller Trainer ist, aber bei dem Kader, mit all den Lazarett Spielern, hätte uns keiner nennenswert weiter gebracht. Mag sein das man sich das Ende besser schön reden könnte, aber am Resultat hätte dies nichts verändert. Wer reihenweise verletzungsanfällige, schlechte oder alte Spieler gegen ein Rennballteam aufstellen muss, braucht halt mehr Glück als Verstand um weiter zu kommen.

    Das heute war absehbar, wenn man die Saison verfolgt und nicht an Ergebnissen der Liga bewertet.
    Unter Kovac haben wir kein System, keinen Plan und kein Spieler ist besser geworden.
    Kovac raus, so schnell wie möglich!

    #KovacOUT

  • Schon lustig, wie jetzt auf den Trainer eingedroschen wird, obwohl wir durch individuelle Böcke und Standards die Gegentore kassiert haben. Mané macht das 1:0 einfach weltklasse.

  • Schon lustig, wie jetzt auf den Trainer eingedroschen wird, obwohl wir durch individuelle Böcke und Standards die Gegentore kassiert haben. Mané macht das 1:0 einfach weltklasse.

    Stimmt. Bis auf die Gegentore haben wir ein richtig gutes Spiel gemacht.

  • Schon lustig, wie jetzt auf den Trainer eingedroschen wird, obwohl wir durch individuelle Böcke und Standards die Gegentore kassiert haben. Mané macht das 1:0 einfach weltklasse.

    Hast du in den 2 Spielen eine Taktik gesehen? Soll der Uli nur weiter machen mit der Pflaume, das Erwachen wird dann später kommen, aber um so heftiger ausfallen.
    So ein ängstlicher Auftritt in 2 Spielen mit 2 Torschüssen war Bayer Leverkusen Niveau!

    #KovacOUT