Bis jetzt läuft Dortmund nur hinterher. So kanns bleiben.
Resterampe 23. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
heute gewinnen die Dortmunder das spiel bestimmt nicht.
-
pharmakusen hat schon eine starke Mannschaft.
-
Das Pressing der Leverkusener ist schon heftig. Dortmund kriegt den Ball kaum über die Mittellinie. Ein frühes Tor für Leverkusen wäre wichtig, denn das können die niemals 90 Minuten durchhalten. Hatten ja sogar Donnerstag noch ein Spiel, während der BVB frei hatte.
-
Dortmund gewinnen heute das spiel bestimmt nicht.
da halte ich dagegen. am ende ist es immer noch leverkusen -
der BVB wird gerade an die Wand gespielt so ein wenig
-
Der BVB ist auf jeden Fall verunsichert, das merkt man auch heute wieder. Hoffentlich bleibt das so.
-
An die Wand ist übertrieben. Aber Leverkusen lässt sie bisher nicht zur Entfaltung kommen und kontern.
-
Lederbuden mit bockstarkem Bayern-...ähhhhh Bayer-Fussball. So SPIELT man Fussball Herr Kovac!
-
Also wenn wir den Bus in Liverpool geparkt haben, parken die Zecken hier grade den ganzen MAN Fuhrpark. Über 80 Prozent Ballbesitz für die Pillen. Heftig...
-
Totaler Hühnerhaufen beim BVB
-
Ohne Reus geht bei denen gar nix vorne.
-
Wenn sie noch treffen würden....
-
Wenn man die Bosz-Truppe da so hochstehen und den Ball laufen lassen sieht, wird man schon wehmütig.
-
Müssen halt auch mal treffen...
-
Der BVB ist auf jeden Fall verunsichert, das merkt man auch heute wieder. Hoffentlich bleibt das so.
sie haben ein Schiß?
-
da halte ich dagegen. am ende ist es immer noch leverkusen
Genau die Befürchtung habe ich auch...
-
Müssen halt auch mal treffen...
Tja, totale spielerische Überlegenheit ist die eine Sache, Tore braucht Leverkusen aber in so einer Phase auch. Wenn die Power nachlässt und dem BVB ein Tor gelingt, dann wird man dieser Phase der Dominanz nachtrauern.
-
Bullshit
-
tja 1:0 dortmund
alles wie erwartet